Kindheit 2000er und heute
Foto: Rawpixel.com/Shutterstock

Kennt ihr noch…? 23 Dinge, an die sich 2000er nicht mehr erinnern

Die 2000er sind nicht lange her? Was ist, wenn ich dir sage, dass YouTube über 13 ist? Hier sind noch mehr Dinge, die du vielleicht schon vergessen hast.

Es gibt Dinge, die länger her sind, als wir es uns vorstellen. Die 2000er sind da ein gutes Beispiel. Manchmal erwische ich mich selbst dabei, wie ich denke, dass 1990 gerade mal zehn Jahre her ist. Da es in den 2000ern Sachen gab, an die du dich vielleicht gar nicht mehr erinnern kannst, haben wir hier eine kleine Auffrischung vorbereitet. Viel Spaß!

23. Das war deine Lieblingsseite im Internet.

Du hast Stunden damit verbracht, alle möglichen Spiele zu zocken.

Quelle: pinterest.com

22. Als Mädchen hast du MyScene- Puppen ein Makeover verpasst.

Und warst total stolz auf den Vorher-Nachher-Vergleich.

Quelle: pinterest.com

21. Das Riesenbild von Art Attack war das HIGHLIGHT jeder Sendung.

Weil man immer so gespannt war, wie es am Ende aussieht.

Quelle: pinterest.com

20. Du hast Nina von Toggo TV einen Brief geschrieben.

Und vielleicht liegt eine signierte Autogrammkarte noch irgendwo bei dir rum.

Quelle: pinterest.com

19. Du hattest so ein Armband.

Wieso glaube ich eigentlich zu wissen, wonach diese Flüssigkeit schmeckt?

Quelle: pinterest.com

18. Du hattest für jeden Anlass die passende selbstgebrannte CD.

Mirkos *Partymix* 2004 mit Xtina und Usher hat so manche Party gerettet.

Quelle: pinterest.com

17. Diese Panikattacke, wenn du aus Versehen mit deinem Klapphandy ins Internet gegangen bist.

Ich habe vierzig Mal auf Abbruch geklickt, damit meine Eltern für diesen Luxus nicht zahlen müssen.

Quelle: pinterest.com

16. Diesen Film hast du dir im Kino angeguckt und geglaubt, er sei gut.

Ich habe ihn mir vor Kurzem angesehen und muss sagen, ich lag falsch mit meiner Bewertung.

Quelle: pinterest.com

15. Deine Wände hättest du am liebsten mit einer Wischtechnik in Terrakotta bemalt.

Macht das heute noch irgendjemand eigentlich?

Quelle: pinterest.com

14. Und als Wanddeko wolltest du asiatische Schriftzeichen.

Was haben die eigentlich bedeutet? Keine Ahnung, du wolltest sie trotzdem.

Quelle: pinterest.com

13. Du wolltest immer diese Stifte haben.

Aber deine Mutter hat sie dir nie gekauft.

Quelle: pinterest.com

12. Du durftest dir deine Ohrlöcher nicht piercen? Zum Glück gab es diese hier:

Deine Mutter hat nie verstanden, dass es einfach nicht das Gleiche ist.

Quelle: pinterest.com

11. Diese CD hast du damals gefeiert.

Und heute leugnest du es.

Quelle: pinterest.com

10. Geleearmbänder waren total cool.

Du hattest so viele!

Quelle: pinterest.com

9.Du wolltest unbedingt eine ausgefallene Handyhülle für dein Nokia.

Dagegen sind heutige Handyhüllen ein Witz.

Quelle: pinterest.com

8.Damals war es noch okay, Geld für Jamba Klingeltöne auszugeben.

Gebt es zu, ihr fandet Sweety am Anfang auch süß.

Quelle: pinterest.com

7.Am Wochenende haben du und deine Freunde euch mit Alcopops weggeknallt.

Ein Hoch auf das alte Bushäuschen und diese klebrig süßen Getränke.

Quelle: pinterest.com

6.Window Color an deinen Fenstern war ein Riesending in den 2000ern.

Und es hat ewig gedauert, diese Malerei abzukratzen.

5.Statt Netflix und Chill habt ihr Videoabende veranstaltet.

Achja, die gute alte VHS-Kassette!

Quelle: pinterest.com

4. Du dachtest, nach dem Kuss von Madonna und Britney 2003 kann dich nichts mehr schocken.

10 Jahre später siehst du dann allerdings Miley Cyrus…

Quelle: pinterest.com

Und fragst dich, was aus der Jugend geworden ist.

Quelle: pinterest.com

3. Lieder wurden über Infrarot von einem Handy zum nächsten weitergeschickt.

Richtig nervig war es nur, wenn ein Handy verrutscht ist und du ihr den ganzen Vorgang wiederholen musstet.

Quelle: pinterest.com

2. Du warst süchtig nach diesem Getränk:

Und warst am Boden zerstört, als es aus den Supermärkten verschwunden ist.

Quelle: pinterest.com

1. Du kannst noch den Werbeslogan von „Qoo“ auswendig.

Das Leben ist voller Überraschungen, so wie der fruchtige Geschmack von Qoo. Trink einfach Qooooooooooo!

Für mehr Erinnerungen an das geilste Jahrzehnt, schau gerne öfter auf unserer Seite vorbei! Bei uns dreht sich nämlich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren