Endlich wieder im TV mit neuen Folgen - "Jersey Shore"!
Foto: ESB Professional/Shutterstock.com

Endlich wieder im TV mit neuen Folgen – „Jersey Shore“!

Vollsuff, Anzüglichkeiten und Dramen am amerikanischen Ballermann – das war das simple, aber sehr erfolgreiche Konzept von „Jersey Shore“, extremes Vorbild zahlreicher RTL2-Reality Soaps. Die letzte Folge der MTV-Show lief am 20.Dezember 2012. Doch nun kommt das große Revival! MTV ist seit Dezember 2017 wieder kostenfrei zu empfangen und auch „Jersey Shore“ kommt zurück ins Fernsehen!

Wird „Jersey Shore“ auch in Deutschland wieder ausgestrahlt?

Jersey Shore Vacation
Nach sechs Jahren startet „Jersey Shore“ mit einer neuen Staffel! MTV macht daraus ein Riesen-Spektakel und zeigt die Premiere in rund 180 Ländern – so auch in Deutschland. Schließlich waren die Abenteuer der etwas minder bemittelten Strandgang um Pauly D, Snookie und Mike „The Situation“ Sorrentino ein Riesenerfolg. Allein in den USA ließen sich jede Woche über 9 Millionen Zuschauer die Show nicht entgehen!

Wird die alte Clique wieder vollständig dabei sein?

Jersey Shore Vacation Car
Wenn von Comebacks gesprochen wird, kommt es oft vor, dass nicht alle Beteiligten wieder dabei sein werden. Das trifft auch bei „Jersey Shore“ zu – doch aus der Originalbesetzung fehlt nur eine. Sammi „Sweetheart“ Giancola lehnte ab. Mit 31 sei sie weiter als mit 22 und könne auf jegliche „toxische Situation“ verzichten, verkündete sie über ihre Social Media-Profile. Doch der Rest der Truppe tritt an: Deena Nicole Cortese, Paul „Pauly D“ Delvecchio, Jenni „JWOWW“ Farley, Vinny Guadagnino, Ronnie Ortiz-Magro, Nicole „Snooki“ Polizzi und Mike „The Situation“ Sorrentino werden beim gemeinsamen Urlaub in Miami aufeinander treffen. Wir erwarten peinliche Sprüche und Aktionen im Vollsuff mit enormen Fremdschämfaktor.

Wann wird es das Revival geben?

Jersey Shore Vacation
Am 5.April 2018 gibt es die US-Premiere von „Jersey Shore Family Vacation“ auf MTV. Einen Tag später, am 6.4.2018 um 22:55 Uhr, wird die Reality-Show auch in Deutschland ausgestrahlt! Es soll sich dabei um eine Art Vorgeschmack auf eine neue komplette Staffel handeln, welche MTV im Sommer ausstrahlen wird.

Welche Aktionen dürfen in der Neuauflagen von „Jersey Shore“ auf keinen Fall fehlen? Kommentiere und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren