2000er Fernsehserien
Foto: Liderina/ Shutterstock

Wie cool! Das sind die 18 BESTEN 2000er Fernsehserien

Wir hatten so coole Sendungen in den 2000ern. Ich habe hier eine Liste mit den 18 besten TV Sendungen von damals zusammengestellt. Viel Spaß!

Ich habe die 2000er Fernsehserien geliebt! Von der Schule nach Hause gekommen und direkt aufs Sofa gechillt. So war das damals bei mir und ich wette bei euch auch! Wir hatten in den 2000ern einfach viel zu coole Sendungen, um diese zu verpassen. Schloss Einstein und Pfefferkörner gehörten sowieso zu unserem Pflichtprogramm. 🙂 Ich bin mir sicher es gibt ein paar Sendungen, die ihr schon längst vergessen habt. Ich habe euch hier eine Liste mit den Top 2000er Fernsehserien zusammengestellt. Viel Spaß! ?

18. Das Sonntagsmärchen

Jeden Sonntag um 12 Uhr war das Pflicht! Ich schaue es heute noch gerne, aber nur die guten alten Filme. ?

17. Der Sleepover Club

Ich wollte auch immer einen Sleepover Club. Die Sendung war bei mir Pflicht, ich habe wirklich keine Folge verpasst! ? Das Intro kann ich übrigens immer noch auswenig. 😀

16. Bibi Blocksberg

Ich muss zugeben, das habe ich noch mit 15 geschaut. 😀 Natürlich hatte ich auch alle Folgen auf Kassette!

Quelle: pinterest.com

15. 4 gegen Z

Haha, die Sendung hatte ich schon fast vergessen. ? Um was es in der Sendung genau ging, habe ich irgendwie nie kapiert. 😀

Quelle: pinterest.com

14. Tabaluga

Bei Tabaluga habe ich immer richtig mitgefiebert! ? Vor allem bei dem Eisschollen-Spiel. Das war so bitter, wenn du genau wusstest welche Scholle die richtige war und der Kandidat sich für die falsche entscheiden wollte. ?

13. Pfefferkörner

Das waren die einzig wahren Pfefferkörner, die Nachfolger konnte ich gar nicht leiden. ? Haha, ich weiß noch genau, ich war immer in Fiete verliebt! 😀 Erinnert ihr euch noch an das Intro?

12. Schloss Einstein

Schloss Einstein hat doch wirklich jeder geliebt. Das war das Erste was ich geschaut habe, wenn ich von der Schule nach Hause gekommen bin. 🙂

Quelle: pinterest.com

11. Zoey 101

Oh man, ich erinnere mich noch genau wie der Kerl es immer wieder bei Zoey versucht hat, obwohl er bei ihr schon längst in der „Friendzone“ war. ? Das war immer so peinlich! 😀

Quelle: pinterest.com

10. Türkisch für Anfänger

Wer diese Sendung damals nicht geschaut hat, muss das unbedingt nachholen. Schon alleine wegen Elias M´Barek! ? Die Mädels stimmen mir zu, oder? ?

Quelle: pinterest.com

9. Total Genial

Viele fanden die Sendung doof, ich mochte sie aber total gerne! 🙂

8. 1,2 oder 3

„Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!“ Da hätte ich so gerne mal mitgespielt. 😀

7. Lizzie McGuire

Lizzieeeee! ❤️ Oh man, ich wünschte sie würden die Sendung wieder in das Fernsehprogramm aufnehmen. Ich hätte auch gerne so einen guten Freund wie Gordo gehabt. Stattdessen habe ich so einen Bruder wie Matt bekommen! 😀

Quelle: pinterest.com

6. H20 Plötzlich Meerjungfrau

H2O war wahrscheinlich nur etwas für uns Mädels. Cleo hatte ich am liebsten. 🙂 Könnt ihr euch noch an diese Folge erinnern?

5. Drake & Gosh

Ich hätte mich immer über die beiden kaputtlachen können. Wisst ihr eigentlich wie Gosh heute aussieht? Er hat sich so krass verändert! Siehe hier:

Quelle: pinterest.com

4. Der Tigerenten-Club

Den Frosch habe ich am meisten gemocht, den hatte ich sogar als Stofftier! 😀

Quelle: pinterest.com

3. Kinder von Alstertal

Diese Sendung ist wie ein Klassiker unter den 2000er Fernsehserien! Eine richtig gute Sendung, die alte Besetzung war natürlich am besten. 🙂 Wusstet ihr, dass man fast alle Folgen auf Youtube anschauen kann? Ich hab mir erstmal ein paar angeschaut! 😀

2. iCarly

Diese Serie war so abgedreht, vor allem Sam. 😀 Freddy mochte ich aber auch total gerne. 🙂

Quelle: pinterest.com

1. SimsalaGrimm

„Simsa…Simsa…SimsalaGriiiiiim!“ Das war damals meine Lieblingssendung! ❤️ Dr. Croc und Yoyo waren einfach die Coolsten! Wenn die Sendung heute noch laufen würde, würde ich sie mir noch immer anschauen. 🙂

Quelle: pinterest.com

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann schau doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die tollen Kindheitserinnerungen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren