Hexen Charmed
Foto: Mihail Fedorenko/Shutterstock

Diese Hexen haben uns in „Charmed“ alle verzaubert

Diese Hexen haben uns in „Charmed“ alle verzaubert und so manchen Dämon wieder in die Unterwelt geschickt!

In der Serie Charmed ziehen die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe Halliwell nach dem Tod ihrer Großmutter gemeinsam das alte Familienanwesen in San Francisco. Als Phoebe, die jüngste der Geschwister, auf dem Dachboden ein antikes Buch findet und einen Vers daraus vorliest, entfesselt sie damit ungeahnte Kräfte und verwandelt sich und ihre Geschwister in die mächtigsten Hexen aller Zeiten. Die drei Schwestern entwickeln alle unterschiedliche Kräfte mit denen sie die Menschen vor den bösen Dämonen beschützen wollen, welche in die Stadt kommen. Neben den großen Problemen mit der Unterwelt, haben die drei Schwestern auch mit den alltäglichen Problemen wie Familie, Liebe und Job zu kämpfen.

Wir haben diese Serie einfach geliebt! Klar – sie wurde schon 1999 das erste Mal ausgestrahlt, aber trotzdem finden wir, dass sie eher die Jugend der 2000er begleitet hat – oder? Die Geschichten waren toll erzählt und auch die Entwicklung der Schwestern zu sehen war super. Aber was haben wir geweint als Prue gestorben ist! Seid ihr da auch so traurig gewesen? Oder habt ihr euch eher über die neue Schwester gefreut?