Foto: Myimagine/ Shutterstock

Für alle die heute einen schlechten Tag hatten: 17 Pokémon als zuckersüße Babys!

Es gibt kaum einen Millennial, der nichts mit den Pokémon anfangen kann. Die Abenteuer der kleinen Wesen begeistern uns alle – und sorgen ungebrochen als „Pokémon GO!“ für Furore auf der ganzen Welt. Falls auch du großer Fan der Pokémon bist, hast du sicherlich einen Favoriten, den du in dein Herz geschlossen hast. Niedlich sind sie ja alle – doch es geht sogar noch putziger: Künstler Shido Ya hat sich nämlich gefragt, wie die süßen „Tierchen“ als Babys ausgesehen hätte.

Kaum hatte er die Gedanken gefasst, machte er sich ans Werk. Wenn du dachtest, das „Pikachu“ nicht an Niedlichkeit zu überbieten sei, dann solltest du dir unbedingt diese Baby-Pokémon angucken. Solltest du danach eines dieser Exemplare – oder gleich alle – adoptieren wollen, ist es nicht unsere Schuld. Wir haben dich gewarnt…

#1 Wie süß ist der denn bitte?

Video Empfehlung

#2 „Raichu“ braucht sehr viel Zuwendung

#3 Auch „Lugia“ ist einfach herzallerliebst

#4 „Eevee“ als Baby – süßer geht es kaum, oder?

#5 Der kleine „Paras“

#6 Mit seinem niedlichen Schnütchen erweicht „Mudkip“ alle Herzen

#7 „Hydropi“ einmal ganz anders

#8 „Litwick“ hat immer etwas Süßes parat

#9 „Abra“ erinnert an ein Baby-Schweinchen

#10 „Poliwag“ möchte nicht baden

#11 „Spheal“ mag auch einmal angestupst zu werden

#12 Na, möchtest du nicht auch beide haben?

#13 „Jamper“ in total lieb

#14 Als Baby kann „Charizard“ auch einmal anders…

#15 Einfach nur total putzig – „Dubu“

#16 Normalerweise ist „Riolu“ ein wahrer Kämpfer – hier allerdings nicht

#17 „Wooper“ ist offenbar besonders liebesbedürftig

Welche dieser Pokémon findest du am niedlichsten? Hast du ansonsten einen bestimmten Favoriten? Sag‘ es uns in den Kommentaren auf Facebook!