graffiti
Foto: Nathan Lee/Unsplash

Dieser Street Artist macht aus normalen Dingen wahre Graffiti-Kunstwerke!

Graffiti war, parallel zu Rap, eines der großen Dinger der 80er und 90er. Kaum einer, der als Jugendlicher nicht einen Treppenaufgang vollgeschmiert oder – je nach Perspektive – verschönert hat. Meistens stand dabei im Mittelpunkt, sich selbst zu verewigen. Dem Streetart-Künstler Tom Bob jedoch geht’s nicht darum, seinen Tag an der Wand zu sehen – er verwandelt urbane Scheußlichkeiten in echte Hingucker! Zwar ist er in New York ansässig, doch mittlerweile findet man seine Werke auf der ganzen Welt, so zum Beispiel in Kaohsiung (Taiwan) oder Dubai.

Scroll runter und entdecke seine Kunst – und sag uns in den Kommentaren, welche dir am besten gefallen haben!

Sonnenschutz

Vorher:

Nachher:

Da fliegt dir glatt der Schirm weg!

Video Empfehlung

Billard für Fortgeschrittene

Vorher:

Nachher:

Ok, wer hat Anstoß?

Hier geht’s lang

Vorher:

Nachher:

Kleine Orientierungshilfe.

Hitzewelle

Vorher:

Nachher:

Kann mir jemand ein Eis kaufen?

Glühwürmchen

Vorher:

Nachher:

Beim Stromsparen hilft das sicher nicht.

Ich werd zum Hirsch

Vorher:

Nachher:

Unglaublich, dass dieses hässliche Stück Wand noch zu retten war.

Bunte Geschwister

Vorher:

Nachher:

Rost wird kunterbunt.

Sonnenanbeterin

Vorher:

Nachher:

Jetzt macht diese Rohr endlich Sinn (wofür ist das eigentlich gut?)

Starke Brille

Vorher:

Nachher:

20 Dioptrien aber trotzdem happy.

Rüsseltier

Vorher:

Nachher:

Ein Ameisenstaubsauger sozusagen…/strong>

Tausendfüssler

Nachher:

Nachher:

Schönes Detail: Die knallrote Zunge!

Sattmacher

Vorher:

Nachher:

Dinner für zwei.

Oh no!

Vorher:

Nachher:

Den Typ, auf dem das Trio sitzt, hat’s am Schlimmsten erwischt.

Hier muss sich was ändern

Vorher:

Nachher:

In die Hände gespuckt, und los geht’s.

Wiedervereint

Vorher:

Nachher:

Sie waren so lang voneinander getrennt gewesen!