Foto: Jan H Andersen/ Shutterstock

30 Klos, die sicher direkt in die Hölle führen!

Während die meisten Menschen wert auf ein schönes, „gemütliches“ Bad legen, gibt es wohl kaum jemanden, der besondere ästhetische Ansprüche an den Donnerbalken hat. Man ist in dieser Beziehung normalerweise ziemlich… pragmatisch. So lang es sauber ist und funktioniert, ist ein Klo eben ein Klo. Das denkst du allerdings nur so lang, bis du die folgenden Scheißhäuser aus aller Welt gesehen hast! Hier sind 30 Klos, die sicher direkt in die Hölle führen!

#1 „Team Building“

Video Empfehlung

#2 Wenn du aufs Klo musst und diesen Weg vor dir hast

#3 Selbst beim Kacken will man hier lieber stehen als sitzen

#4 „Wenn das LSD reinhaut“

#5 Mach’s dir bequem

#6 Kuckuck!

#7 Ist das süß oder gruselig?

#8 Hey, Lars…

#9 Hoch oben, freie Sicht

#10 Einfach malerisch

#11 Hoffentlich saß da gerade keiner…

#12 Das ist keine Klopapierrolle, sondern eine Drohung

#13 Da drin zu sein…

#14 „Zumindest macht es das Wischen des Küchenbodens viel einfacher“

#15 Einblicke

#16 „Auf das Gitter stellen, gegen die Wand pissen“

#17 Einladend

#18 Jemand Bock auf Pilz-Ragout heute?

#19 „Wegen des Klopapier-Mangels bitte Katzenklo benutzen“

#20 „Ich mag es nicht, Oma zu besuchen“

#21 „Round 1… Fight!“

#22 Teuflisch

#23 Geht’s noch besser?

#24 Mach es ungesehen

#25 Wer auch immer sich dann um die Folie kümmert…

#26 Begehbarer Kleiderschrank mal anders

#27 Guten Appetit!

#28 Für dein nächstes Tinder-Date

#29 Wenn du wirklich musst, schaffst du es auch irgendwie durch die Tür

#30 Nein, lieber nicht

Welche dieser Toiletten würdest du zu gerne einmal „beehren“? Sag es uns in den FB-Kommentaren!