Unterirdische Eltern
Foto: Dmytro Zinkevych/ Shutterstock

20 Leute, die das Elternsein voll drauf haben!

Elternsein ist gar nicht so einfach. Kinder sind nicht nur süß und lustig, sondern stellen Mama und Papa im Alltag oftmals vor große Herausforderungen. Da kommt es drauf an, Nerven zu beweisen und eine gewisse Kreativität an den Tag zu legen. Hier kommen 20 Eltern, die das Elternsein voll gemeistert haben und sich durch geniale Einfälle fast einen Orden verdient haben: Nachmachen ist aber nur bedingt zu empfehlen!

#1 Toller Fön

Quelle: imgflip.com

Dieser Vater hat einen besonders leistungsstarken Fön entdeckt und trocknet die Haare seiner Tochter innerhalb von gefühlten drei Sekunden – und alles andere gleich mit.

#2 Striptease

Quelle: imgflip.com

Eine Stripperin als Geschenk für den Sohnemann: keine schlechte Idee. Die ganze Verwandtschaft beim Striptease zusehen lassen: weniger gut.

#3 Geschenk

Quelle: imgflip.com

Wenn Mama und Papa aus dem Frankreichurlaub lustige Kondome für den Sohn mitbringen: Die haben Sinn für Humor!

#4 Frohe Weihnachten

Quelle: imgflip.com

Da freut sich die Verwandtschaft, wenn sie diese tollen Weihnachtskarten erhalten. Hoffen wir mal, dass keiner die Polizei ruft und die Familie wegen Kinderarbeit anzeigt…

#5 Star Wars

Quelle: imgflip.com

Eltern wie diese wünscht sich wohl fast jedes Kind: Du hast einen Traum, und deine Eltern leben ihn einfach mit dir. Auch wenn es heißt, in voller Star Wars Montur auf die Straße zu gehen.

#6 Selfie

Quelle: imgflip.com

Modern und Oldschool zugleich: Diese Eltern schicken ein Selfie per Post an ihre Kinder. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, oder?!

#7 Renovierung

Quelle: imgflip.com

Dieses Elternpaar beweist Humor und schickt ein ganz besonderes Foto von der Küchenrenovierung. Hoffen wir mal, dass die Kinder diesen Humor teilen, sonst steht bald eine SEK-Einheit vor der Tür…

#8 Keine Vorsicht

Quelle: imgflip.com

„Mama, dürfen wir auf dem Krokodil reiten?“ – „Ja, kein Problem, was soll schon passieren…“

#9 Museum für… was?!

Quelle: imgflip.com

Solche Eltern hätte doch jeder gern: Mama und Papa haben denselben Fäkalhumor wie viele Kinder. Dieses Foto ist Gold wert, findet ihr nicht auch?!

#10 Jungfrau

Quelle: imgflip.com

Dieses Foto hat der Vater in der Annahme gemacht, dass es noch stimmt. Ob er schon zu spät dran war oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, denn ein tolles Foto ist ihm da allemal gelungen.

#11 Selfie

Quelle: imgflip.com

Wenn deine Eltern dir das Handy wegnehmen, um dieses alberne Selfie zu machen und es dann auf DEINEM Facebook-Profil zu posten!

#12 Liebeserklärung

Quelle: imgflip.com

Auch wenn es lieb gemeint ist: Diese Torte mit etwa anderer Liebeserklärung ist eine Geste, bei der man nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll…

#13 Beruhigung

Quelle: imgflip.com

„In der Gegend geht ein Mörder um!“ – „Schatz, lass uns schnell ein Selfie machen und an die Kinder schicken, damit sie wissen, dass bei uns alles okay ist…“

#14 Strandurlaub

Quelle: imgflip.com

Wer dieses Foto vom Strandurlaub seiner Eltern mit Hund geschickt bekommt, der weiß, dass er ganz besondere Eltern hat. Und einen ganz besonderen Hund vielleicht auch.

#15 Zu spät

Quelle: imgflip.com

Manchmal können Kinder es auch auf die harte Tour lernen: Wer zu spät kommt, muss eben draußen schlafen. Aber immerhin gibt es eine Decke!

#16 Schlafzimmer

Quelle: imgflip.com

Danke, liebe Eltern, jetzt weiß nicht nur jeder, wo euer Kind schläft, sondern auch, dass ihr sie/ihn für einen ziemlichen Trottel haltet!

#17 Auf den Hund gekommen

Quelle: imgflip.com

Das Gesicht des Hundes spricht Bände: Manchen Eltern scheint in Abwesenheit ihrer Kinder so langweilig zu sein, dass sie die Haustiere quälen müssen…

#18 Autoaufkleber

Quelle: imgflip.com

Autoaufkleber kann jeder, aber SO einen Autoaufkleber hat wohl kaum eine Familie. So sorgt man auf jeden Fall für Lacher im nächsten Stau, soviel steht fest…

#19 Eisenbahn

Quelle: imgflip.com

Als Papa sich bereiterklärt hat, eine Eisenbahnstrecke für den Sohnemann zu bauen, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass DAS HIER dabei rauskommen würde.

#20 Versöhnung

Quelle: imgflip.com

„Und wenn ihr euch weiter streitet, zieht ihr das Versöhnungs-T-Shirt an!“ – Die Drohung zieht bestimmt, wenn man sich das Gesicht der Tochter mal anguckt…

Bist auch du beeindruckt von dem gottgegebenen Talent dieser Eltern? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren