Foto: file404/ Shutterstock

17 Designer, die dringend ihren Job wechseln sollten!

Viele Menschen haben einen Job, den sie unbezahlt wohl kaum machen würden. Oder würdest du freiwillig hinter der Kasse stehen oder stundenlang am PC im Großraumbüro sitzen, wenn du am Monatsende als Gegenleistung nicht zumindest einen bestimmten (meist leider viel zu geringen) Betrag überwiesen bekommen würdest?

Die folgenden 17 Menschen haben nicht nur verdammt langweilige Jobs, sondern diese auch noch total verhauen. Du hast heute einen miesen Tag bei der Arbeit? Dann wird dich das Unglück dieser armen Menschen sicherlich ein wenig aufheitern (aber nicht zu sehr, sondern endest du noch so wie sie!)

#1 „Man hat mir gesagt, ich solle den ‚Nesquick‘-Lieferwagen bekleben.“

I’m guessing chocolate milk will come out? from r/facepalm

Video Empfehlung

#2 „Wo ist das Problem? Habe den Tucker-Rucksack doch wie gewünscht bestickt!“

Tony Stark is clearly an A** Look what he did to poor Tucker’s personalized backpack! from r/CrappyDesign

#3 „Wieso sollte ein fehlender Bindestrich so viel ausmachen?“

#4 „Ob Fashion Art oder Fashion Fart [Furz] – was macht das schon?“

Fashion Fart from r/CrappyDesign

#5 „Ich habe die Treppe wie abgesprochen mit Teppich ausgelegt.“ Joa…

Not a good carpet choice for stairs if you ask me from r/CrappyDesign

#6 „Ich liebe es, Yogamatten mit inspirierenden Sprüchen zu kreieren.“

Yoga mat is unintentionally pessimistic (x-post from r/mildlyinfuriating) from r/CrappyDesign

#7 „Die Nassau-Shirts zum Bedrucken weitergeleitet? Natürlich habe ich das!“

No better love… from r/CrappyDesign

#8 „Dank dieses Nachtlichts haben Kinder im Dunkeln weniger Angst.“ Oder auch mehr. Wer weiß das schon?

Prevent your kid from being afraid of the dark from r/CrappyDesign

#9 „Ich habe mich beim Stechen des Tattoos strikt an der Vorlage orientiert.“

The penis mightier than the sword from r/CrappyDesign

#10 „Der Papiertuch-Spender sollte doch ÜBER dem Waschbecken sein!“

My workplace installed the automatic towel dispenser over the automatic sink. from r/CrappyDesign

#11 „Der abgebildete Salzstreuer sollte nur zeigen, dass das Ganze ’salzarm‘ ist.“

low sodium from r/CrappyDesign

#12 „Ich habe das Werbebild für den Transporter fertiggestellt.“

Love handles (X-Post /r/pics) from r/CrappyDesign

#13 „Ich verstehe nicht, was an diesem Fußbodenbelag nicht stimmen soll.“

This carpet in my friend’s hotel. from r/CrappyDesign

#14 „Diese schöne blau-weiße Badezimmermatte macht sich überall gut. Ich habe mir die größte Mühe gegeben!“

This pool float looks exactly like a maxi pad. from r/CrappyDesign

#15 „Bei der Gestaltung des Covers für die Zeitschrift ‚Where‘ habe ich mich selbst übertroffen!“

I really just feel bad for the girl from r/CrappyDesign

#16 „Das Badezimmer kann nun ohne Probleme benutzt werden, ich habe das Schloss höchstpersönlich eingebaut.“

A great way to keep people from walking in on you peeing from r/CrappyDesign

#17 „Dieses T-Shirt, habe ich für uns, die ‚SUPER HITTERS‘, entworfen. Sieht doch toll aus, oder?“

Team Taco Bell! from r/CrappyDesign

Magst du deinen Job? Oder wünscht du dir nichts anderes als einen Freiflug auf die Malediven? Sag‘ es uns in den Kommentaren!