Foto: Thunderstock/ Shutterstock

30 Leute, die nur einen Job hatten und es dennoch versaut haben!

Alle Welt beklagt sich ständig darüber, wie stressig es im Job ist. Eine Deadline folgt auf die nächste, und dann noch das ganze Multitasking! Das gilt jedoch nicht für alle Berufe und Hierarchieebenen. So müssen vermutlich nur die wenigsten Azubis ihre Aufgaben jonglieren. Dumm nur, wenn man schon nur den einen Job hatte – und es dennoch versaut. Hier kommen 30 spektakuläre Beispiele…

#1 Dieses College für Architektur…

Quelle: imgur.com

#2 „Dachte, die bleiben da stehen, Chef“

Quelle: reddit.com

#3 Jesus hat geliefert

Quelle: reddit.com

#4 Nur dieser eine Job…

Quelle: imgur.com

#5 Es war halt Feierabend

Quelle: imgur.com

#6 Diese „langen gelben Dinger“

Quelle: reddit.com

#7 Glückwunsch, Asien, es gehört alles euch

Quelle: imgur.com

#8 „Nicht stapeln“

Quelle: reddit.com

#9 „Die Arbeit wurde gut erledigt“ – Öhm…

Quelle: reddit.com

#10 SOTP

Quelle: imgur.com

#11 War das zu viel verlangt?

Quelle: reddit.com

#12 „Saubermachen? Nicht meine Aufgabe!“

Quelle: reddit.com

#13 Oster-Schock!

Quelle: reddit.com

#14 Was man zu Anfang des Schuljahres so braucht…

Quelle: reddit.com

#15 Ist das dann eine Weggabelung?

Quelle: imgur.com

#16 „Klar hab ich die Klos gestern noch schnell montiert, Chef!“

Quelle: reddit.com

#17 Warum nur…

Quelle: reddit.com

#18 „Ein Freund von mir hat einen Kuchen mit Motiv bestellt und einen USB-Stick abgegeben, auf dem sich das Bild befand“

Quelle: reddit.com

#19 Dieses Paket-Etikett

Im Feld „Liefer-Hinweise“ bei der Online-Bestellung: „Es ist eine Überraschungsparty für meine Mutter und wir wohnen zusammen. Könnte das Paket daher dezent sein, es sind Sachen für die Party.“

Quelle: twitter.com

#20 Es sind drei Waschbecken – wie viele Papierspender werden wohl benötigt… ?

Quelle: imgur.com

#21 Widersprüchliche Schwingungen…

Quelle: reddit.com

#22 Diese Rolltreppe

Quelle: imgur.com

#23 „Ich hab nur die Anweisungen befolgt, Chef“

„Herzlichen Glückwunsch, Arschgesicht. Hahaha, schreib das bloß nicht, sein Name ist Matt.“

Quelle: reddit.com

#24 Sauber

Quelle: reddit.com

#25 Passt so

Quelle: reddit.com

#26 Wenigstens rutschen die Radler nach dem Sturz über die Leitplanke nicht von der Brücke…

Take a left and then bunnyhop to your destination from r/CrappyDesign

#27 „Fertiggerichte“

Quelle: imgur.com

#28 Alles Gute zum Geburtstag, Jana!

Quelle: imgur.com

#29 Nur ein Job – den Schlauch in den Pool hängen

Quelle: imgur.com

#30 „Das hält ne Weile, Chef!“

Quelle: reddit.com

Welchem dieser Spezis würdest du am liebsten applaudieren? Sag es uns in den FB-Kommentaren!