Foto: Percival-Santamaria/ Shutterstock

20 Leute, die sich seit ihrer Schulzeit ziemlich verändert haben!

Denkt mal zurück an eure Schulzeit: Standet ihr ständig im Rampenlicht oder wart ihr eher schüchtern und zurückhaltend? Und erkennt ihr euch wieder, wenn ihr euch heute auf Fotos von damals seht?

Es ist schon spannend, wie sehr sich Menschen – teilweise auch in sehr kurzer Zeit – verändern können. Wie mehr Selbstbewusstsein die Wirkung auf andere beeinflusst. Aber auch, wie sich unser Gesicht, der Körper insgesamt, verändern, insbesondere von unserer Pubertät bis in die Mittzwanziger. (Wobei auch danach noch mehr Entwicklung stattfindet, als man denken könnte – wie so mancher mit Mitte dreißig beim Blick in den Spiegel schon erstaunt festgestellt haben dürfte, Stichwort „Late Bloomer“…)

Sicher kennt ihr auch Leute, die in der Schulzeit noch hässliche Entlein waren, heute aber ziemlich gutaussehend sind. Vielleicht gehört ihr selbst dazu?

Hier kommen jedenfalls ein paar extreme Beispiele für eine solche Entwicklung: 20 Leute, die in der Schulzeit unscheinbar waren – und heute einfach heiß sind!

#1 17 vs. 25 – „Ich liebe immer noch Pizza, aber auch mich selbst“

Quelle: reddit.com

#2 12 – 25

Quelle: reddit.com

#3 „Ich bin stolz darauf, wie weit ich gekommen bin“

Quelle: reddit.com

#4 14 vs. 36

Quelle: reddit.com

#5 27 – 37: „Älter werden ist nicht so übel“

Quelle: reddit.com

#6 „Ich war übergewichtig, depressiv und wurde gehänselt“

Used to be obese, depressed, and bullied. Thankful of where I am now. 15. 20. 26. from r/uglyduckling

#7 „Was zehn Jahre ausmachen können“

Quelle: reddit.com

#8 17 – 27

Quelle: reddit.com

#9 15 und 22

Quelle: reddit.com

#10 „Komisch, wie nur ein Jahr und ein paar Monate dein Leben verändern können“

Quelle: reddit.com

#11 14 – 20: „Ich haben meine Augen und Augenbrauen befreit“

14-20, freed my eyes and brows, lost the belly, got a tan from r/uglyduckling

#12 14 bis 22: „Ich bin in mein Gesicht ‚hineingewachsen'“

Quelle: reddit.com

#13 15 vs. 30

Quelle: reddit.com

#14 11 – 25: „Ich habe nichts an meinem Gesicht machen lassen. Nur Zahnspange getragen“

Quelle: reddit.com

#15 17 – 27

Quelle: reddit.com

#16 15 vs. 22: „Ich danke Gott für die Pubertät!“

Quelle: reddit.com

#17 15 vs. 19

Quelle: reddit.com

#18 12 – 19: „Ich fühle mich viel selbstsicherer“

Quelle: reddit.com

#19 8 – 22: „Ein schlechter Haarschnitt machte aus mir den jungen Anakin Skywalker“

Quelle: reddit.com

#20 14 vs. 20

Quelle: reddit.com

Hast du auch so eine extreme Veränderung durchlaufen? Zeig uns deine Fotos in den FB-Kommentaren!