Foto: silverkblackstock/ Shutterstock

8 Leute erzählen von der besten Nacht ihres Lebens!

Gute Freunde sind ein Leben lang wichtig. Aber kaum je prägen sie uns so sehr wie in jungen Jahren! Gemeinsam mit den Kumpels auf die Jagd nach der „Nacht des Lebens“ zu gehen, ist doch das, was die Zwanziger ausmacht, oder?

Ein jeder hat wohl eigene Anekdoten dazu. Ein Reddit-Thread sammelt eben solche, basierend auf der simplen Frage: „Was war die verrückteste Nacht eures Lebens, Reddit-User?“

Hier sind ein paar der haarsträubenden Antworten: 10 Anekdoten von Leuten, die die beste Nacht ihres Lebens hatten!

#1 Zu fünft mit Hocker-Mann

„Eine Party bei mir zu Hause, als ich 18 war. Das Mädchen, das ich mochte, war da, meine Freundin war da, Kumpels waren da. Ein Mädchen schlug vor, dass wir uns zusammen einkuscheln könnten, als die Party zu Ende ging. Wir gingen alle in mein Zimmer, gefolgt von meinem Freund Alfred, der zu der Zeit Medizin studierte. Wir waren zu fünft zum ‚Kuscheln‘ und legten sich hin, während mein Freund auf einem Hocker vor der Tür saß, um irgendwelche Idioten am Reinkommen zu hindern. Wir hörten immer wieder: ‚Alter, aber ich habe da drin etwas vergessen!‘ Und mein Freund auf dem Hocker sagte: ‚Nein, hast du nicht, jetzt geh von der Tür weg.‘ Ein guter Mann, dieser James auf dem Hocker.

Wir alle sechs, inklusive James (Hocker-Mann), gingen um drei Uhr morgens Tacos essen. Es war unglaublich peinlich und Alfred und ich konnten nicht aufhören, darüber zu kichern, wie saulustig die ganze Sache war. Das war dann wohl meine erste Orgie. Ich glaube aber nicht, dass ich das je wieder tun würde. Ich finde, Sex sollte intimer sein.“

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 Aller guten Dinge…

„Wir gaben eine ‚Abschiedsparty‘ für unser Haus, als der Mietvertrag auslief, und bei dieser Party sind folgende Dinge passiert:

1. Ich und drei meiner Freunde, die zu 100% nüchtern waren, gingen die Treppe hinunter, trugen dabei nichts außer Socken über den Schwänzen und saßen 20 Minuten lang im vorderen Zimmer und taten so, als wäre nichts.

2. Wir klauten ein Sofa, das jemand auf der Straße stehen gelassen hatte.

3. Um 4 Uhr morgens beschlossen ich und ein Freund, die Straße hinunterzulaufen und AH AH AH zu schreien, nachdem wir ‚Just Lose It‘ von Eminem gehört hatten. Auf halbem Weg die Straße hinunter dreht er sich um und fängt an, ‚Vergewaltigung‘ zu schreien, also habe ich keine andere Wahl, als ihm hinterherzulaufen, während er aus voller Kehle immer wieder ‚Vergewaltigung‘ brüllt und die Straße hinunter sprintet“

Quelle: giphy.com

#3 Königlich

„Ich bin mit meinem Freund in das Gelände des Hampton Court Palace in London eingebrochen, als ich ungefähr 16 war. Es war etwa 3 Uhr morgens und wir sind einfach über den Zaun geklettert und herumgelaufen. Wir sind nicht allzu nah an den Palast gegangen, weil ich Angst hatte, erwischt zu werden, aber das Gelände ist atemberaubend und es war wirklich cool.“

Quelle: giphy.com

#4 Spiele

„Ich war eher ein Beobachter als ein aktiver Teilnehmer, aber hier ist eine: Mein erstes Jahr am College verbrachte ich größtenteils außerhalb des Campus mit einer Gruppe von Freunden, die in ihrer ersten Wohnung lebten. Es fing alles ganz normal an, aber in einer bestimmten Nacht wurden alle Regeln ausgesetzt und es wurde eine Art ‚anything-goes‘-Politik eingeführt. Ich habe dort in einem Jahr mehr verrückte Nächte verbracht als zu irgendeiner anderen Zeit in meinem Leben. Ein beliebtes Spiel, das sie gerne spielten, war eine Art nächtliche Schnitzeljagd. Anstatt nach bestimmten Gegenständen zu suchen, teilten sich die Leute in Gruppen auf und fuhren durch die Stadt, um die lächerlichsten Dinge zu klauen. Es begann mit Verkehrspylonen und Rasen-Deko, aber als dann jeder versuchte, sich ständig gegenseitig zu übertreffen, wurden die Gegenstände immer absurder. Das Beste: Eine Gruppe kam mit einer Babyziege nach Hause. Sie hing in der Wohnung rum, sprang umher und war super süß. Nach ein paar Stunden wurde sie wieder zurückgebracht, ihr ist nichts passiert. Das Schlimmste: In der letzten Nacht, in der das Spiel gespielt wurde, kam das letzte Team mit einem Grabstein herein. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, war er für ein Baby, das bei der Geburt gestorben war (‚in liebevoller Erinnerung an so-und-so, geboren und gestorben am…‘). Alle flippten aus und zwangen sie, ihn sofort zurückzubringen. Danach hat niemand mehr das Spiel gespielt.“

Quelle: giphy.com

#5 Kanada

„Ich wurde mal bei einem Freund zu Hause in Washington State ohnmächtig wegen mehrerer schmerzstillender Substanzen, die ich aufgrund einer Verletzung genommen hatte. Ich wachte in Kanada auf einer Parkbank auf, ohne Telefon, Ausweis, Geld, etc.

Der Inhalt meiner Taschen: Fünf Pommes frites, ein paar Bierdeckel, ein Rubbellos mit Gewinn, mehrere Telefonnummern auf einem Stück Papier und ein Satz Gitarrensaiten.

Ich brauchte drei Tage, um nach Hause zu kommen, und das beinhaltete: Diebstahl/Pfandverkäufe, sich über die Grenze schleichen, trampen und mehrere kalte Nächte in irgendwelchen Schuppen und unverschlossenen Autos.“

Quelle: giphy.com

#6 Schwimmen und der Sonnenaufgang

„Mein Freund und ich waren einen Monat lang in Europa (wir sind aus Australien). Jede Nacht war verrückt, aber ich denke, die beste war, in einer Bar in Barcelona bis 5 Uhr morgens zu tanzen und dann nackt am Strand zu schwimmen und zu sehen, wie die Sonne aufgeht (wir waren eigentlich nicht auf Drogen, nur ziemlich betrunken). Leider waren wir sehr dumm und haben beim Schwimmen unsere Klamotten und Kameras am Strand liegen lassen und sie wurden gestohlen… (In Australien machen wir das ständig und es ist in Ordnung, aber weil wir so betrunken waren, haben wir nicht wirklich daran gedacht, dass wir in Barcelona sind). Lange Rede kurzer Sinn, ein paar nette Leute gaben uns Kleidung und wir kamen sicher nach Hause! Die beste Nacht meines Lebens! Schade, dass wir keine Fotos haben…“

Quelle: giphy.com

#7 Horror-Spaß

„Mein fünfzehnter Geburtstag, ich habe mit ein paar Freunden ‚Silent Hill‘ geguckt, wir aßen in Wodka getränkte Kirschen, dann gingen wir raus. Wir fingen an, so zu tun, als wären wir Kreaturen aus dem Film, aber dann wurde uns langweilig und wir fingen an, uns wie Hunde zu benehmen, Autos zu jagen und zu bellen. Ein Auto haben wir etwa 2 km weit gejagt. Ja, der Fahrer war ziemlich verstört.“

Quelle: giphy.com

#8 Jeronimoooooooo…!

„Habe zum ersten Mal LSD genommen, mir einen Joint ins Arschloch gesteckt und bin durch ein Fenster gesprungen.“

Quelle: giphy.com

Was war die wildeste Nacht deines Lebens? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!