herr-der-ringe-quiz
Foto: PBO Photography/Shutterstock

Beantworte diese 11 Fragen und wir verraten dir, welcher Der Herr der Ringe Charakter du bist!

Du wolltest schon immer wissen, für welchen Der Herr der Ringe Charakter du bestimmt bist? Mache jetzt das Der Herr der Ringe Charakter Quiz und schaue selbst welcher Charakter aus dem Herr der Ringe Universum auf dich wartet! Gimli, Aragorn, oder doch der böse Saruman? 11 Fragen, die dich zur Lösung bringen.

Mache hier das Der Herr der Ringe Charakter Quiz

Über Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe ist eine von Peter Jackson geschaffene Kinotrologie, die auf den Büchern von J.R.R. Tolkien basieren. Der Herr der Ringe ist der berühmteste Roman von J. R. R. Tolkien und gilt als der Klassiker der Fantasy-Literatur. Im englischen Original in drei Bänden in den Jahren 1954 und 1955 herausgekommen, erschien die erste deutsche Übersetzung von Margaret Carroux 1969. Der Film wurde 30 mal für den Oscar nominiert sowie mit 17 Oscars ausgezeichnet. Dies machte sich auch in den Einspielergebnissen bemerkbar. Während der erste Teil, „Die Gefährten“ knapp 872 Millionen US $ einspielte, generierte „Die zwei Türme“ knapp 927 Millionen $. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ist mit einem Umsatz von 1120 Millionen US $ der vierzehnterfolgreichste Film der Welt. Als einziger der drei Teile wurde „Die Rückkehr des Königs“ mit dem Oscar als Bester Film ausgezeichnet.

Quelle: giphy.com

Der Herr der Ringe berichtet davon, wie der Kontinent Mittelerde vom Dritten Zeitalter in das Vierte übergeht. Eine zentrale Rolle spielt der Eine Ring, der vom Herrscher Mordors, Sauron, geschmiedet wurde. Saurons Ziel ist es, mit Hilfe des Einen Rings die Freien Völker zu unterwerfen und als absoluter Alleinherrscher über Mittelerde zu verfügen.Der Hobbit kam 2012, 2013 und 2014 als ein dreiteiliges Prequel zu der Herr-der-Ringe-Trilogie in die Kinos, wobei die Handlung wiederum auf dem gleichnamigen Roman von J. R. R. Tolkien basiert.

Quelle: giphy.com

Na, welcher Charakter kommt bei euch raus? Frodo? Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite erneut zu besuchen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren