Foto: Krakenimages.com/ Shutterstock

30 Tattoos, die du sicherlich nicht deiner Mama zeigen möchtest!

Selbst, wenn man ein harter Macker ist: Sich ein Tattoo, gerade auch ein aufwändiges, stechen zu lassen, erfordert Überwindung. Denn es tut erstens schweineweh – und zweitens ist es bleibend. Kann ich mich darauf verlassen, dass ich meine Entscheidung für ein bestimmtes Tattoo-Motiv nicht später im Leben bereuen werde? Tausende Menschen mit den eingestochenen Namen von Ex-Partnern auf ihren Körpern können ein Lied davon singen… Und dann wäre da noch die Angst, dass das Tattoo nicht so aussieht wie gewünscht, weil der Tätowierer wider Erwarten doch eine Niete ist.

Dieser Albtraum ist für die folgenden Menschen Realität geworden: Hier sind 30 Tattoo-Fails, die nur sehr schwer zu erklären sind!

#1 Nimm mal eine Nase

Video Empfehlung

#2 Wie kann man nur so verkacken?

#3 Toll kaschiert

#4 Musste das wirklich sein?

#5 Besonders schön, dass es so rot-bräunlich ist

#6 Dieses Schaf, das ein Wolf sein will

#7 Da kann man als Kind nur sagen: Danke, Papa

#8 Dieser Wolf, der offensichtlich Angst vor dem Vollmond hat

#9 Das hier ist einfach nur verstörend

#10 Lustig, aber auch irgendwie eklig

#11 Vor diesem Tiger wird einem wirklich Angst und Bange

#12 Diese gar nicht so standfeste Giraffe

#13 Da hilft nur noch ein Schnauzer

#14 Autsch

#15 Das hat die porträtierte Dame sicher sehr glücklich gemacht

#16 Total evil, vor allem die Hanfblätter

#17 Oh Freddie, deine armen Zähne!

#18 Nur ein Test, bitte nicht weiter beachten

#19 Angelinas Botox ist hier verrutscht

#20 Lydia, wie denkst du darüber?

#21 Premium-Schiss?

#22 Aber die Blümchen sind doch ganz hübsch…

#23 Hier ist nicht die Ausführung beschissen, sondern die ganze Idee

#24 Ja… Nein

#25 Das sind wirklich keine schönen Füße – hoffentlich sehen die in echt anders aus…

#26 Dieser einfache kulinarische Wunsch

#27 Ach, Simba und Mufasa, wer hat euch das angetan?

the frying king – that shit red af from r/badtattoos

#28 Du hattest nur einen Job…

„Yes, it’s supposed to look kind of wrong“ from r/badtattoos

#29 Wenn das Cover-Up alles schlimmer macht

I’d be livid to have that bad of a cover up from r/badtattoos

#30 Noch mehr entstellte Disney-Helden

There is so much to unpack here from r/badtattoos

Welche dieser Tattoos findet ihr am schlimmsten? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!