Foto: Krakenimages.com/ Shutterstock

30 Tattoos, die du sicherlich nicht deiner Mama zeigen möchtest!

Selbst, wenn man ein harter Macker ist: Sich ein Tattoo, gerade auch ein aufwändiges, stechen zu lassen, erfordert Überwindung. Denn es tut erstens schweineweh – und zweitens ist es bleibend. Kann ich mich darauf verlassen, dass ich meine Entscheidung für ein bestimmtes Tattoo-Motiv nicht später im Leben bereuen werde? Tausende Menschen mit den eingestochenen Namen von Ex-Partnern auf ihren Körpern können ein Lied davon singen… Und dann wäre da noch die Angst, dass das Tattoo nicht so aussieht wie gewünscht, weil der Tätowierer wider Erwarten doch eine Niete ist.

Dieser Albtraum ist für die folgenden Menschen Realität geworden: Hier sind 30 Tattoo-Fails, die nur sehr schwer zu erklären sind!

#1 Nimm mal eine Nase

Quelle: pinterest.com

#2 Wie kann man nur so verkacken?

Quelle: pinterest.com

#3 Toll kaschiert

Quelle: pinterest.com

#4 Musste das wirklich sein?

Quelle: pinterest.com

#5 Besonders schön, dass es so rot-bräunlich ist

Quelle: pinterest.com

#6 Dieses Schaf, das ein Wolf sein will

Quelle: pinterest.com

#7 Da kann man als Kind nur sagen: Danke, Papa

Quelle: pinterest.com

#8 Dieser Wolf, der offensichtlich Angst vor dem Vollmond hat

Quelle: pinterest.com

#9 Das hier ist einfach nur verstörend

Quelle: pinterest.com

#10 Lustig, aber auch irgendwie eklig

Quelle: pinterest.com

#11 Vor diesem Tiger wird einem wirklich Angst und Bange

Quelle: pinterest.com

#12 Diese gar nicht so standfeste Giraffe

Quelle: pinterest.com

#13 Da hilft nur noch ein Schnauzer

Quelle: pinterest.com

#14 Autsch

Quelle: pinterest.com

#15 Das hat die porträtierte Dame sicher sehr glücklich gemacht

Quelle: pinterest.com

#16 Total evil, vor allem die Hanfblätter

Quelle: pinterest.com

#17 Oh Freddie, deine armen Zähne!

Quelle: pinterest.com

#18 Nur ein Test, bitte nicht weiter beachten

Quelle: pinterest.com

#19 Angelinas Botox ist hier verrutscht

Quelle: pinterest.com

#20 Lydia, wie denkst du darüber?

Quelle: pinterest.com

#21 Premium-Schiss?

Quelle: pinterest.com

#22 Aber die Blümchen sind doch ganz hübsch…

Quelle: pinterest.com

#23 Hier ist nicht die Ausführung beschissen, sondern die ganze Idee

Quelle: pinterest.com

#24 Ja… Nein

Quelle: pinterest.com

#25 Das sind wirklich keine schönen Füße – hoffentlich sehen die in echt anders aus…

Quelle: pinterest.com

#26 Dieser einfache kulinarische Wunsch

Quelle: pinterest.com

#27 Ach, Simba und Mufasa, wer hat euch das angetan?

Quelle: reddit.com

#28 Du hattest nur einen Job…

Quelle: reddit.com

#29 Wenn das Cover-Up alles schlimmer macht

Quelle: reddit.com

#30 Noch mehr entstellte Disney-Helden

Quelle: reddit.com

Welche dieser Tattoos findet ihr am schlimmsten? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!