friends
Foto: WENN.com

Die 20 besten Sitcom-Paare aller Zeiten!

Sitcoms gehören zu den beliebtesten TV-Formaten in der Welt der Fernsehshows. Sie bringen uns nach einem harten Tag zum Lachen, lassen uns den Alltag vergessen und sind einfach genau das Richtige, um einmal komplett abzuschalten. Und was wären unsere geliebten Sitcoms ohne die Serien-Pärchen? Hier kommt unsere Auflistung der besten Sitcom-Paare.

#1 Leonard und Penny – „Big Bang Theory“

Quelle: pinterest.com
Wenn überhaupt, scheint ein „Nerd“ zu sein deine Chancen auf romantische Glückseligkeit in einer Sitcom heutzutage zu erhöhen. Was seltsam ist, denn Penny ist dem Anschein nach mit Leonard ziemlich glücklich, und sie ist überhaupt keine Nerdin.

#2 J.D. und Elliot – „Scrubs“

Quelle: pinterest.com
Klar, dass J.D. und Elliot sich ineinander verliebet haben – das ist unvermeidlich, wenn man gemeinsam dem Tod täglich in die Augen gucken muss und ansonsten nur 100% psychotische Kollegen hat.

#3 Ross Geller and Rachel Green – „Friends“

Quelle: pinterest.com
Alles, was dieses Paar wunderbar macht, ist in der Wendung „Ross und Rachel“ enthalten. Sie bedeutet heute nicht mehr nur Ross und Rachel, sondern steht synonym für eine erfolgreiche Sitcom-Beziehung.

#4 Al und Peggy Bundy – „Eine schrecklich nette Familie“

Quelle: pinterest.com
Manchmal ist das Geheimnis einer guten Ehe einfach, sich nicht gegenseitig umzubringen, was für Al und Peggy eine große Leistung ist. Obwohl sie sich ziemlich hassen, sind sie immerhin noch am Leben und auch nicht geschieden.

#5 Doug Funnie und Patty Mayonaise – „Doug“

Quelle: pinterest.com
Doug und Pattys Liebe erstreckt sich eindeutig nicht auf ihre zukünftigen Kinder, denn diese Nachnamen will niemand haben!

#6 Ben Wyatt und Leslie Knope – „Parks and Recreation“

Quelle: pinterest.com
Mit der falschen Person Sex haben und als Politiker trotzdem im Amt bleiben? Das klappt nicht nur bei Bill Clinton, sondern auch bei diesem „Parks and Recreation“–Traumpaar.

#7 Frank und Marie Barone – „Alle lieben Raymond“

Quelle: pinterest.com
Die unsterbliche Hingabe von Frank und Marie ist wahrscheinlich ganz auf die Tatsache zurückzuführen, dass sie ihren Sohn rund um die Uhr ausspionieren können. Nichts verbindet zwei Menschen so sehr wie die Einmischung in die Angelegenheiten anderer Familiemitglieder.

#8 Jesse und Rebecca Katsopolis – „Full House“


Jesse und Becky kommen aus zwei verschiedenen Welten, weshalb es noch merkwürdiger ist, dass sie sich bei der Wahl zwischen den beiden Welten für diejenige entschieden haben, in der sie verheiratete Erwachsene sind, die auf einem Dachboden leben müssen.

#9 Andy Dwyer und April Ludgate – „Parks and Recreation“

Quelle: pinterest.com
April und Andy überraschten alle, indem sie nur kurz, nachdem sie zusammengekommen waren, heirateten; dann überraschten sie alle wieder, indem es glänzend funktionierte. Dann überraschten sie alle wieder mit einem einbeinigen Hund!

#10 Cliff und Clair Huxtable – „Die Bill Cosby Show“

Quelle: pinterest.com
Es gibt kein Geheimnis für eine erfolgreiche Ehe, aber die Tatsache, dass Clair zu Cliff hält, obwohl er diese grauenhaften Pullunder trägt, spricht Bände. Heute ist unser Blick auf den guten Cliff natürlich ein anderer (danke auch, Bill Cosby).

#11 Fred und Wilma Feuerstein – „Die Feuersteins“

Quelle: pinterest.com
Wer sagt, dass es zur Zeit der Dinosaurier keine Liebe gab? Wissenschaftler zum Beispiel, aber was wissen die schon? Fred und Wilma sind ein unwiderlegbarer Beweis dafür, dass zwei Menschen vor Millionen von Jahren zusammenleben konnten.

#12 Tim „Der Handwerker“ und Jill Taylor – „Hör mal wer da hämmert“

Quelle: pinterest.com
Im Laufe der Jahre haben Tim und Jill versucht, gemeinsame Interessen zu finden. Überraschenderweise mögen Frauen weder Werkzeuge noch Sport, und Männer mögen weder Ballett noch emotionale Ehrlichkeit. Wenigstens lieben sie sich …

#13 Phil und Claire Dunphy – „Modern Family“

Quelle: pinterest.com
Phil und Claire verdienen viel Anerkennung dafür, dass sie den Funken am Leben erhalten, obwohl sie von ihrer verrückten Verwandtschaft umgeben sind.

#14 Hal und Lois – „Malcolm mittendrin“

Quelle: pinterest.com
Hals und Lois‘ Nachkommen standen im Mittelpunkt der Show, aber das machte ihre Ehe nicht weniger wichtig, was angesichts von Lois‘ unkontrollierbarer Wut und Hals tagtäglichen Zusammenbrüchen eine Leistung ist.

#15 Cameron Tucker und Mitchell Pritchett – „Modern Family“

Quelle: pinterest.com
Cam und Mitch sind nicht nur ein inspirierendes gleichgeschlechtliches Paar, sondern auch eine Inspiration für jene Paare, die nicht anders können, als ständig zu streiten. Zanken verbindet uns alle.

#16 Peter und Lois Griffin – „Family Guy“

Quelle: pinterest.com
In einer Show, in der alles (wirklich ALLES) passieren kann, ist das Ehepaar Griffin durchgehend stark geblieben. Peter und Lois gehen einfach durch dick und dünn zusammen.

#17 Chandler und Monica Bing – „Friends“

Quelle: pinterest.com
Im Gegensatz zu „dem anderen“ Paar in der Show, begannen Monica und Chandler eigentlich als Freunde, was ihr betrunkenes, chaotisches Beisammensein umso süßer machte.

#18 Cory und Topanga Matthews – „Boy Meets World“

Quelle: pinterest.com
Corey und Topanga wuchsen nicht nur bis zum Ende der Show im Jahr 2000 immer mehr zusammen, sondern wollten einander sogar von der High School bis hin zum College immer noch nackt sehen. Wow!

#19 Turk und Carla Turk – „Scrubs“

Quelle: pinterest.com
Man sagt, dass Gegensätze sich anziehen – deshalb macht die Paarung von Riesenbaby Turk und der super-vernünftigen Carla Sinn. Wie zwei Menschen so gegensätzlich sein können und doch genauso fantastisch zusammenpassen, bleibt ein Rätsel.

#20 Eric Foreman und Donna Pinciotti – „Die wilden Siebziger“

Quelle: pinterest.com
Die 70er Jahre waren eine Zeit der leuchtenden Farben, der psychedelischen Musik und, wahrscheinlich noch wichtiger, der sexuellen Freiheit. Warum haben sich diese beiden jungen, attraktiven 70er-Jahre-Teenager getroffen? Es ist ein Geheimnis, das uns bis zum Ende aller Tage plagen wird.

Welches Sitcom-Paar findest du am besten? Teile es uns per Kommentar mit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren