mädchen-aussicht
Foto: Alexandr Bromotin/unsplash

25 Dinge, die jedes 2000er Mädchen um den Verstand brachten!

Hand aufs Herz – auch, wenn die 2000er Jahre jetzt noch nicht sooo lange her sind, hat sich aus heutiger Sicht doch schon sehr viel geändert, oder? Blonde Strähnchen, Latino-Flair und die Farbe Beige waren Dinge, an denen du als stylisches 2000er Girlie nicht vorbeigekommen bist. Wie wolltest du aussehen? Eher wie X-Tina oder brav wie Britney? Ob du es nun geschafft hast, deinen Po auf J-Lo Maße zu trimmen oder nicht – hier sind unsere Top 25 Dinge, auf die du damals sicher auch abgefahren bist!

#1 Britney Spears

Quelle: pinterest.com

#2 Justin Timberlakes Solokarriere

Quelle: pinterest.com

#3 X-Tinas “Dirty-Style”

Quelle: pinterest.com

#4 Süße “Taschenhunde”

Quelle: pinterest.com

#5 J-Los Hintern als Vorbild

Quelle: pinterest.com

#6 Latino-Traumtypen

Quelle: pinterest.com

#7 MySpace

Quelle: instagram.com

#8 Mindestens eine Rockband mit sexy Sänger

Quelle: pinterest.com

#9 “Unkaputtbare” Klapphandys

Quelle: pinterest.com

#10 Jede Folge von “Gilmore Girls” gucken

Quelle: pinterest.com

#11 „Coole“ Jogginanzüge

Quelle: pinterest.com

#12 “Zumba”-Kurse

Quelle: pinterest.com

#13 Strähnchen á la Britney und Jessica

Quelle: pinterest.com

#14 Auf MSN chatten …mit all deinen Freuden. Gleichzeitig. Yay!

Quelle: pinterest.com

#15 Gürtel als Röcke. Hey – warum nicht?

Quelle: pinterest.com

#16 Sarah Connor feiern

Quelle: pinterest.com

#17 Lustige MTV-Serien, die viel mit Dating zu tun hatten. SEHR viel

Quelle: pinterest.com

#18 Hannah Montana. Soooo süüüüß.

Quelle: pinterest.com

#19 Heimlich auf Bill von Tokio Hotel stehen

Quelle: pinterest.com

#20 Paris Hilton gut finden. Oder hassen. Oder beides …

Quelle: pinterest.com

#21 „Gossip Girl“ statt „GZSZ“ schauen

Quelle: pinterest.com

#22 Oberteile mit vermeintlich „coolen“ Sprüchen tragen

Quelle: pinterest.com

#23 „Hippie“-Style gut finden

Quelle: pinterest.com

#24 Ein Lieblings-Supermodel haben

Quelle: pinterest.com

#25 Trainieren, um wie ein „Victoria’s Secrets Model“ auszusehen. Und scheitern.

Quelle: pinterest.com

Was war dir in den 2000er Jahren heilig? Wir wollen’s wissen – in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren