mädchen-aussicht
Foto: Alexandr Bromotin/unsplash

25 Dinge, die jedes 2000er Mädchen um den Verstand brachten!

Hand aufs Herz – auch, wenn die 2000er Jahre jetzt noch nicht sooo lange her sind, hat sich aus heutiger Sicht doch schon sehr viel geändert, oder? Blonde Strähnchen, Latino-Flair und die Farbe Beige waren Dinge, an denen du als stylisches 2000er Girlie nicht vorbeigekommen bist. Wie wolltest du aussehen? Eher wie X-Tina oder brav wie Britney? Ob du es nun geschafft hast, deinen Po auf J-Lo Maße zu trimmen oder nicht – hier sind unsere Top 25 Dinge, auf die du damals sicher auch abgefahren bist!

#1 Britney Spears

Video Empfehlung

#2 Justin Timberlakes Solokarriere

#3 X-Tinas “Dirty-Style”

#4 Süße “Taschenhunde”

#5 J-Los Hintern als Vorbild

#6 Latino-Traumtypen

#7 MySpace

A post shared by lanioflei (@lanioflei) on

#8 Mindestens eine Rockband mit sexy Sänger

#9 “Unkaputtbare” Klapphandys

#10 Jede Folge von “Gilmore Girls” gucken

#11 „Coole“ Jogginanzüge

#12 “Zumba”-Kurse

#13 Strähnchen á la Britney und Jessica

#14 Auf MSN chatten …mit all deinen Freuden. Gleichzeitig. Yay!

#15 Gürtel als Röcke. Hey – warum nicht?

#16 Sarah Connor feiern

#17 Lustige MTV-Serien, die viel mit Dating zu tun hatten. SEHR viel

#18 Hannah Montana. Soooo süüüüß.

#19 Heimlich auf Bill von Tokio Hotel stehen

#20 Paris Hilton gut finden. Oder hassen. Oder beides …

#21 „Gossip Girl“ statt „GZSZ“ schauen

#22 Oberteile mit vermeintlich „coolen“ Sprüchen tragen

#23 „Hippie“-Style gut finden

#24 Ein Lieblings-Supermodel haben

#25 Trainieren, um wie ein „Victoria’s Secrets Model“ auszusehen. Und scheitern.

Was war dir in den 2000er Jahren heilig? Wir wollen’s wissen – in den Kommentaren!