Foto: illpaxphotomatic/ Shutterstock

17 Küchen, die einen Azubi seine Ausbildungsstelle gekostet haben!

Wer schon mal in einer WG gewohnt hat, der weiß: Die Küche kann das Zentrum des täglichen Lebens in einer Wohnung sein. Erinnert ihr euch noch an die Spieleabende mit euren Mitbewohnern im Studium oder das gemeinsame Kochen einmal pro Woche? Auch später, mit Familie, bleibt die Küche für viele das Herzstück – oder zumindest ein Raum, dem man besondere Beachtung schenkt, schon aus rein hygienischen Gründen.

Umso schmerzlicher ist es, wenn die Küche schon bei der Planung verhunzt wurde – denn eine neue können sich die wenigsten Menschen mal so nebenbei leisten. Die folgenden armen Schweine können ein trauriges Lied davon singen: Hier sind 17 Küchen, die nicht gerade zum Kochen einladen!

#1 „Wenn ich meinen Kühlschrank aufmache, schalte ich das Licht aus“

Video Empfehlung

#2 Diese sehr nützliche Schublade

#3 Die Schublade lässt sich nur herausziehen, wenn die Ofentür offen ist

#4 „Meine Küchenschublade schaltet das Gas auf dem Herd ein, wenn man sie ganz öffnet“

#5 Dieser Türrahmen, der offenbar einfach mit einer Stichsäge „herausgeschnitten“ wurde

#6 Was ist weiß und steht hinterm Herd? Die Versteckdose

#7 Der getarnte Lichtschalter

#8 „Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine Viertel Küche“

#9 „Heute hat sich meine Mom ihren Zeh hier angeschlagen und geblutet… Ich hasse diese Küche so sehr“

#10 Küchenfliesen mit Schimmel-Design

#11 Das ist verwirrend

#12 Teppich in der Küche – sehr hygienisch

#13 Eine von langer Hand vorbereitete Explosion

#14 Wenn du einen tollen Balken in deiner Nobel-Küche hast

#15 „‚Form vor Funktion‘ in meiner Wohnung“

#16 Neu gemacht – leider passt nix

#17 An diesem Herd muss man die Temperatur, die man eingestellt hat, raten – denn es gibt keine Markierungen an den Reglern

Hast oder hattest du schon mal eine ähnlich furchtbare Küche? Sag es uns in den FB-Kommentaren!