bab-y
Foto: Vasilyev Alexandr/Shutterstock

Dieser Vater fotografiert seine Tochter 18 Jahre lang jede Woche – das letzte Foto wird dich überraschen!

Frans Hofmeester, ein Filmemacher und Künstler aus den Niederlanden, hat seiner Tochter Lotte gerade das beste Geburtstagsgeschenk ever gemacht. Seitdem Lotte 1999 geboren wurde, hat der liebevolle Vater sie jede Woche gefilmt, bis sie 18 Jahre alt wurde, und dann alles zu einem atemberaubenden Zeitraffer-Video zusammengefügt.

„Als Lotte geboren wurde, veränderte sie sich so schnell“, sagte Hofmeester zu The Guardian. „Ich wollte unbedingt die Erinnerungen intakt halten.“

Quelle: imgflip.com

Beim Filmen seiner Tochter fragte Frans sie nach ihrer Woche oder was sie in der Schule gemacht hatte. Das „Portrait von Lotte, 0 bis 18 Jahre“ hat bereits über 3,6 Mio. Klicks auf YouTube gesammelt, und die Zahl wächst weiter. „Ich denke, die Resonanz war so stark, weil der Film zu den Menschen spricht. Er zeigt, wie man sein Leben lebt und jeden Moment genießt, in dem man seine Kinder bei sich hat.“

Hier eine ganze Reihe dieser erstaunlichen Bilder:

Video Empfehlung

#1

Quelle: imgflip.com

#2

Quelle: imgflip.com

#3

Quelle: imgflip.com

#4

Quelle: imgflip.com

#5

Quelle: imgflip.com

#6

Quelle: imgflip.com

#7

Quelle: imgflip.com

#8

Quelle: imgflip.com

#9

Quelle: imgflip.com

#10

Quelle: imgflip.com

#11

Quelle: imgflip.com

#12

Quelle: imgflip.com

#13

Quelle: imgflip.com

#14

Quelle: imgflip.com

#15

Quelle: imgflip.com

Das Ganze gibt es übrigens auch als Video zu sehen: Lotte mit 0 bis 18 Jahren

Hier einige Reaktionen, die es auf das tolle Projekt des Vaters gab:
“Warum muss ich eigentlich weinen? Das Video macht mich so emotional – und dabei kenne ich sie gar nicht!“ (JADE via Twitter)

“Oh mein Gott … sie war einfach immer schön!“ (Oliwia Anna via Twitter)

“Toll gemacht, eine wundervolle Art, sich der modernen Technik zu bedienen.“ (Creator Fundamental via Twitter)

“Ich möchte das auch für meine Kinder machen.“ (producerjayyang via Twitter)

“Sie werden so schnell groß.“ (Moussayero Diallo via Twitter)

Du findest den liebevollen Einsatz von Lottes Vater auch rührend? Dann teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!