Foto: Andrey Armyagov/ Shutterstock

20 Azubis, die gesagt haben: „Nicht mein Job!“

Eigentlich geht es doch uns allen so: Am schönsten ist der Job, wenn er erledigt ist! Und mit „erledigt“ meinen wir „angehakt“. Ob er das Ergebnis dann auch gut ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Diesbezüglich hat der Vorarbeiter vielleicht etwas andere Ansprüche als Praktikanten und Azubis. Kein Wunder, deren Job ist schließlich mies bezahlt und geprägt von täglichen Zurücksetzungen und Zurechtweisungen. Da kann man schon mal die Motivation verlieren…

So wie die folgenden Spezis – hier sind 20 Azubis, die gesagt haben: „Nicht mein Job!“

#1 „Hab das Quadrat gemalt, Boss“

Quelle: reddit.com

#2 „Hab die neuen Werbespots auf das Jumbo-Display aufgespielt, Boss“

Quelle: reddit.com

#3 „Kabel sind verlegt, Chef“

Quelle: reddit.com

#4 „Sie müssen nur mit Spritzwasser aufpassen“

Quelle: reddit.com

#5 „Tor ist aufgestellt und fest verschlossen, Boss“

Installed the random gate and locked it, boss! from r/NotMyJob

#6 „Hab den Fernseher montiert, Chef“

Installed the tv boss from r/NotMyJob

#7 „Fenster repariert, Chef“

Quelle: reddit.com

#8 „Also, die LED leuchtet jetzt…“

Quelle: reddit.com

#9 „Schild steht, Boss“

Quelle: reddit.com

#10 „Gerüst für die Überdachung ist fertig, Chef““

Quelle: reddit.com

#11 „Handtrockner angebracht, Boss“

Quelle: reddit.com

#12 „Lebensmittel sortiert, Chef“

Quelle: reddit.com

#13 „Lüftung sitzt bombenfest, Chef“

Quelle: reddit.com

#14 „Hab deine Mail auf’s Display gelegt, Boss“

Displayed your email boss from r/NotMyJob

#15 „Bankautomat montiert, Chef “

Quelle: reddit.com

#16 „Geht gleich los…“

Quelle: reddit.com

#17 „Von Treppen war doch keine Rede!“

Quelle: reddit.com

#18 „Shirts sind bedruckt, Chef“

Quelle: reddit.com

#19 „Der Aufzug ist fertig, Boss“

Quelle: reddit.com

#20 „Hab alle Bäume eingepflanzt, Chef“

Quelle: reddit.com

Hast du auch schon mal so spektakulär zu verstehen gegeben, dass etwas nicht dein Job ist? Sag es uns in den FB-Kommentaren!