Disney-Figuren 3D
Foto: SPF/ Shutterstock

So unglaublich würden Disney-Figuren in 3D aussehen!

Egal, wie alt du bist, und ob du in den 70ern, 80ern oder 90ern aufgewachsen bist – Disney-Figuren haben uns als Kinder alle begleitet. Mit den abenteuerlichen Disney-Filmen, die wir als junge Erdenbürger schauten, eröffnete sich eine neue Welt, in die wie allzu gerne eintauchten. Weißt du noch, wie es war, morgens am Wochenende ganz früh aufzustehen, auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer zu schleichen, deine Lieblingscornflakes aus der Küche zu holen und den Fernseher anzumachen?

Natürlich wolltest du deine Eltern auf keinen Fall wecken – doch Samstag und Sonntag war einfach Disney-Zeit, und die wolltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Gerade jetzt leben wir in einer Zeit, in der viele von uns – insbesondere die Kinder der 80er und 90er – nostalgisch werden und auf unsere Kindheit und Jugend zurückschauen. Viele von uns denken dabei auch an Disney-Figuren. Kein Wunder also, dass auch zahlreiche Künstler und Fans Disney-Charaktere als Inspiration nehmen. Wie wäre es zum Beispiel, wenn man Disney-Figuren in 3D zeichnen würde? Hier die schönsten Ergebnisse!

#1 Mickey Maus umgesetzt von Murtaza Saeed

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Kim Possible umgesetzt von Cycom Cheah Yew Cheah Yew Chung

Quelle: imgflip.com

#3 Kuzco umgesetzt von Adewale Haroun

Quelle: imgflip.com

#4 Das Biest umgesetzt von David Macias

Quelle: imgflip.com

#5 Geppetto und Pinocchio umgesetzt von Kalin Popov

Quelle: imgflip.com

#6 Arielle umgesetzt von Carlos Ortega Elizalde

Quelle: imgflip.com

#7 Pacha umgesetzt von laloon

Quelle: imgflip.com

#8 Prinzessin Aurora (Dornröschen) umgesetzt von Faraz Sayyadi

Quelle: imgflip.com

#9 Tonskizzen von Itay Schlesinger

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

#10 Ursula umgesetzt von Julien De Carvalho

Quelle: imgflip.com

#11 Gaston umgesetzt von Kaelin Hinnant

Quelle: imgflip.com

#12 Kida umgesetzt von Alessia Maderick

Quelle: imgflip.com

#13 Lumiere umgesetzt von Pablo M. Bravo

Quelle: imgflip.com

#14 Die böse Königin umgesetzt von Stefanie Zirkus Bernardo

Quelle: imgflip.com

#15 Stitch umgesetzt von Boris Kiselicki

Quelle: imgflip.com

#16 Roger („101 Dalmatiner“) umgesetzt von Leticia Reinaldo

Quelle: imgflip.com

#17 Captain Hook umgesetzt von Gianmaria Della Ratta

Quelle: imgflip.com

#18 Hades umgesetzt von polydrawer

Quelle: imgflip.com

Wie gefallen dir die Disney-Charaktere in 3D? Sag‘ es uns in den Kommentaren!