Jetzt kommt ein Sonic-Superschuh von Puma!
Foto: NIKITA TV/Shutterstock,com

Jetzt kommt ein Sonic-Superschuh von Puma!

Sneaker-Freunde und Gamer haben wiedermal Grund zur Freude – der coole Trend, dass nike, adidas & Co Retro-Themen aufgreifen, setzt sich weiter fort. Nun ist Puma an der Reihe und setzt auf den blauen Igel Sonic the Hedgehog! Ab Juni wird es die „Puma x Sega RS-0 Sonic Edition“ geben. Der klassische Sneaker ist eine Erfindung der 1980er – und passt perfekt zu dem Sega-Maskottchen Sonic, der die Fähigkeit besitzt in Überschallgeschwindigkeit durch die Level zu flitzen.

Wir sind gespannt auf den neuen Sneaker – noch gibt es allerdings kein exaktes Bild. Puma zeigt den Schuh im Internet nur verpixelt – aber immerhin erkennt man schon die Farbkombination: Blau, Rot, Gelb und Grün! Passt zu Sonic! Anders als der „wasserscheue“ Igel könnt ihr die Schuhe aber bei Wind und Wetter tragen! Seid gespannt, wie die limitierte Kollektion am Ende wirklich ausschaut. Im Juni wisst ihr’s!

Kennst du einen Schuh-Fan, der auf Gaming steil geht? Dann schick ihr oder ihm den Artikel – vielleicht könnt ihr ja schon träumen, wie der Schuh genau aussehen wird!