Selfie Mutter Tochter

Dieses Mädchen hat 4 Jahre lang das gleiche Foto mit ihrer Mutter gemacht, doch das letzte Bild brach allen das Herz!

Wenn du etwas bewahren möchtest, mach daraus eine Tradition. Um ihren Familienbund zu feiern, nahmen die Twitter-Userin @nanatat07 und ihre Mutter zweimal im Jahr ein Selfie zusammen auf. Doch das letzte Bild dieser Reihe ließ User im Netz scharenweise in Tränen ausbrechen.

„Gestern war mein letzter High School-Tag“, schrieb die Teenagerin auf Twitter. „In den vergangenen vier Jahren haben meine Mom und ich immer am ersten und letzten Tag eines Schuljahres ein Foto zusammen gemacht.“

„Dieses letzte Foto konnte sie nicht mehr mit mir machen, doch ihre Kraft hat auch mir dabei geholfen, in den vergangenen Wochen und Monaten stark zu bleiben. All mein Einsatz und meine harte Arbeit – nur für sie!“

Dieser emotionale Tweet hat innerhalb weniger Tage über 558.000 Likes und 113.000 Retweets erhalten.

„Danke für eure Unterstützung und all die lieben Worte, das bedeutet mir viel!“, schrieb das Mädchen in einem späteren Post. „Eure Antworten haben mich zu Tränen gerührt, weil ich begriffen habe, wie eng wir alle miteinander verbunden sind, und ich bin froh, das es so ist.“

Scroll runter und schau dir die herzerwärmenden Mutter-Tochter-Fotos an. Sag uns in den Kommentaren, was du denkst, und teile diesen Artikel mit deinen Freunden.

Twitter-Userin @nanatat07 hat gerade ihren High School-Abschluss gemacht

Quelle: imgflip.com

Kürzlich berichtete sie auf Twitter von einer Familientradition, die sie und ihre Mom pflegten

Quelle: imgflip.com

Jahr 1 der Selfie-Tradition

Quelle: imgflip.com

Zweimal Eis mit viel Topping, bitte!

Jahr 2

Quelle: imgflip.com

Ein Jahr älter, diesmal mit Milchshake.

Jahr 3

Quelle: imgflip.com

Bereits von der Krankheit gezeichnet.

Jahr 4

Quelle: twitter.com

Das letzte Bild anlässlich des High School-Abschlusses konnten die beiden nicht mehr gemeinsam machen.

Die Reaktionen im Web auf diese rührende Bildreihe fielen überwältigend aus:

Alan Quezada: „Mir kamen die Tränen, als ich den Starbucks-Becher gesehen habe.“

Tho: „Sie ist so stolz auf dich und ich bin es auch, dabei kennen wir uns noch nicht einmal <3"

Leemah: „Ich habe ebenfalls in der High School meine Mom an den Krebs verloren und wünsche dir nur das Beste. Ich weiß, es ist schwer, mit der Normalität von Schule und Alltag weiterzumachen, wenn etwas so Abnormes passiert, doch du hast es geschafft und ich, eine seelenverwandte Fremde, bin so stolz auf dich!“

avriiee: „Savannah, ich bin so stolz auf dich. Du bist so stark. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich an deiner Stelle tun würde. Ich liebe dich, Girlie! Du wirst sie so stolz machen!!!!“

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren