Las Ketchup Sommerhit Aserje 90er
Foto: WENN/PPTB

Las Ketchup landen den Sommerhit im Jahr 2002

Merkwürdiger Tanz, aber ein Lied, das im Kopf bleibt.

Die drei Damen von Las Ketchup, welche am schönen Sommerstrand tanzen und ihren Song “Asereje” trällern. Der Tanz sah zwar sehr merkwürdig aus, aber das Lied war ein absoluter Ohrwurm.

Doch besonders einprägsam war der Tanz, welchen sie dazu machten. Wisst ihr noch wie alle Mädels plötzlich anfingen sich in der Reihe aufzustellen und begonnen haben so zu tanzen? Das sah schon echt merkwürdig aus. Aber ich habe es auch mit meinen Freundinnen gemacht – das war wohl der allen bekannten Gruppenzwang.

Aber was ich mich immer gefragt habe war, wie man auf sowas kommt. Ich mein der Text war ja jetzt nicht wirklich der Wahnsinn – oder? Es ging einfach darum, dass sich die Damen auf eine typische Partynach gefreut haben.

Wusstet ihr, dass die Sängerin alles Schwestern waren? Und zwar gleich vier an der Zahl. Das muss man auch erstmal schaffen ohne sich gegenseitig zu nerven.
Wie fandet ihr das Lied? Habt ihr auch immer mit euren Freunden dazu getanzt?

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren