Kevin allein zu Haus: So LUXURIÖS sieht Kevins Haus heute aus!
Foto: 20th Century Fox / WENN.com

Kevin allein zu Haus: So LUXURIÖS sieht Kevins Haus heute aus!

Wir alle kennen noch Kevin und das Haus, in dem er allein war. Natürlich ist die Einrichtung dort seit den 90ern etwas in die Jahre gekommen. Mittlerweile erstrahlt Kevins Haus in völlig neuem Glanz – und ist sogar richtig luxuriös geworden! Aber sieh selbst…

Sieh dir an, wie Kevins Haus heute aussieht!

Video Empfehlung

Die Küche


Kaum zu glauben, dass die Küche jetzt SO aussieht! Während der Raum früher in einem eher altmodischen Stil gehalten war, ist er nach dem Makeover ziemlich schick geworden!

Das Schlafzimmer der Eltern


Das Schlafzimmer wurde von sämtlichem Krempel befreit. Jetzt steht dort nur noch das Bett – und sieht fast ein bisschen einsam aus!

Das Esszimmer


Auch dieser Raum erstrahlt heute in deutlich helleren Farben als vorher und bietet Platz für viele Gäste!

Das Büro


Das Büro sieht heute wie die anderen Räume auch viel heller und weitläufiger aus. Das Klavier allerdings durfte seinen Platz behalten.

Das Wohnzimmer


Der Stil des Raumes hat sich eindeutig verändert – nur der alte hübsche Kamin ist geblieben!

Der Flur


Wie erwartet haben sich auch hier die Rot- und Brauntöne in Weiß und helles Blau verwandelt.

Kevins Haus von außen



Von außen sieht das Haus immer noch in etwa so aus, wie man es aus dem Film kennt. Was sollte man an so einer schönen Fassade auch ändern?
Welcher Raum gefällt dir am besten? Erzähle es uns gerne in einem Kommentar auf Facebook und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!