Foto: Poznyakov/ Shutterstock

30 Menschen, deren Festessen anders ausfiel als geplant!

Als Kinder freuen wir uns an Weihnachten am allermeisten auf die Geschenke – als Erwachsene dann auf das „große Fressen“! Egal, ob es bei euch Karpfen oder Bockwürstchen gibt, das Festessen ist der Höhepunkt der Stillen Nacht (auch wenn es Leute geben soll, die vor allem „Stirb langsam“ im Fernsehen entgegenfiebern). Umso ernüchternder ist es, wenn das Essen in die Hose geht, was zugegeben beim Karpfen schneller passieren kann als bei den Würstchen. Mit den folgenden mahnenden Beispielen wollen wir keinesfalls den Teufel an die Wand malen. Allerdings hilft es vielleicht dabei, bei der Vorbereitung des Festessens auf Details wie Sicherheitsvorkehrungen zu achten. Denn für die folgenden armen Seelen dürfte der Festtag – egal, ob nun Thanksgiving oder Weihnachten – so ziemlich gelaufen sein.

Hier sind 30 Menschen, deren Festessen anders ausfiel als geplant!

#1 Feurige Weihnachten

Video Empfehlung

#2 „Fröhliches Thanksgiving vom allerersten Truthahn meiner kleinen Schwester!“

#3 „Jupp, ein frohes Thanksgiving euch allen“

#4 „Ich nenne diese Performance ‚Thanksgiving Eve‘“

#5 Dann alles Gute zum Fest

#6 Traum-Truthahn

#7 Das geht viel zu weit…

#8 …und das erst recht!

#9 „Thanksgiving-Fail. Bestell mal jemand Pizza“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Toni M Helzer (@to_helz)

#10 „Mein Lebensmittelladen hat diese Schönheiten im Angebot“

My grocery store sells these beauties

#11 „Jeder beschwert sich über seine Angehörigen nach Thanksgiving, aber meine sind wahrhaftig Monster“

#12 „Blieb bis 4 Uhr morgens auf und backte meinen ersten komplett selbstgemachten Apfelkuchen für Thanksgiving. Hatte dann einen Zusammenbruch, weil ich ihn fallen ließ“

#13 „Der Truthahn, den meine Frau für Thanksgiving gekauft hat“

#14 Da geht er dahin…

#15 Zum Feste nur das Beste

#16 „Der Hund hat den Truthahn von der Anrichte gezogen und die Glasschüssel zerbrochen, in der er sich befand“

#17 „Habe am Thanksgiving-Tag 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Heute habe ich die Rechnung nach Abzug der Versicherungssumme erhalten. Scheiß auf das amerikanische Gesundheitswesen“

#18 Warum ausgerechnet an diesem Tag?

#19 „Happy Thanksgiving“

#20 Wenn die Katze alles ruiniert

#21 „Das erste Jahr, in dem Mama mir den Truthahn anvertraut hat“

#22 „Thanksgiving 2019, habe ich den Tiefpunkt erreicht?“

#23 „Ich hab’s probiert“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von April Eidemiller Krubel (@grapeapesings)

#24 „Der selbstgemachte Obstkuchen meiner Frau“

#25 „Wie mein Mitbewohner diesen Kuchen gegessen hat, den ich für Thanksgiving gekauft habe“

#26 „Es ist nicht wirklich Thanksgiving, solange Heather nicht einen Käsekuchen fallen lässt“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kate (@katecandohistory)

#27 „Das sind meine 2 1/2 Stunden-Kekse. Einfache Backanleitung – Kekse in den Ofen schieben, 2 1/2 Stunden drin lassen und dann heimkommen und ein Haus voller Rauch vorfinden“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tony Jorgensen (@the_jorganaught)

#28 „Diese sollten Mini-Kürbiskuchen sein, aber die Kruste zerbröselte bei jedem einzelnen, als ich sie aus der Pfanne zog“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Felicia (@whatfeliciacooks)

#29 „Ich schätze, jemand war nicht zufrieden mit seinem Anteil am Thanksgiving-Truthahn“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sheryl Greenblatt (@sherylgreenspeaks)

#30 „Wenn der Vogel aus dem Ofen kommt und aussieht wie der Urmensch Ötzi“

Was sind bzw. waren eure schlimmsten und schönsten Erlebnisse rund ums Festessen? Sagt es uns in den Facebook-Kommentaren!