Videos vom Großvater
Foto: Mladen Zivkovic/ Shutterstock

Dieses Mädchen filmt ihren Großvater jedes Mal, wenn sie ihn besucht – das Ergebnis ist herzerwärmend!

Wenn ihr zu den Weihnachtsfeiertagen noch eine passende herzerwärmende Geschichte sucht, habt ihr sie hier gefunden!

Der Twitter-Post einer Studentin hat das Internet erobert. Sie hat eine Video-Compilation erstellt von jedem Besuch, den sie bei ihrem Großvater macht. Seine Reaktionen sind berührend und einfach nur herrlich. Jedes Mal, wenn er seine Enkelin sieht, leuchten seine Augen, und er lächelt fröhlich.

„Opa ist mein Lieblingsmann“

Jennifer Barclay aus Schottland hat das Video letzten Freitag hochgeladen und dazu geschrieben: „Das ist mein Großvater, 87 Jahre jung. Er ist mein Lieblingsmann. Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Und ich liebe seine Reaktion, wenn ich ihn besuchen komme. Ich hoffe, ihr freut euch über dieses Video genauso wie ich.“

Das tun wir – der Post ist bereits mehr als 100.000 Mal geteilt worden, und Tausende von Menschen kommentierten das herzerwärmende und berührende Video.

Quelle: imgflip.com

Ein Twitter-Nutzer schrieb: „Hallo, Honey Bun – das sagt doch schon alles. Er liebt dich. So sehr. Das beste Video aller Zeiten!“ Ein anderer kommentierte: „Ich habe dein Video mit meiner 15jährigen Tochter geguckt, deren Großväter schon zu früh gestorben sind. Wir sind beide so berührt. Du hast so ein Glück – danke fürs Teilen!“

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Wir weinen nicht – ihr weint!

Auch Roberts Auftritte vor der Kamera blieben nicht unkommentiert. „Grandpa zieht sich noch richtig toll an“, kommentierte ein User. Ein anderer schrieb: „Was für eine Pullover-Kollektion!“

Jennifer selbst kommentierte ihren Original-Post mit einem zweiten Tweet: „Ganz egal, wie oft ich das Video ansehe – wenn mein Opa die Tür öffnet, habe ich Tränen in den Augen. Da ist so viel Liebe!“

Wir weinen gar nicht… wir haben nur was im Auge… wirklich!

Quelle: imgflip.com

Laut „Daily Mail“ war die Resonanz so groß, dass Jennifer schon Scherze gemacht hat, ihr Grandpa habe das Internet gestürmt. Und sie hat einen eigenen Instagram-Account für ihn ins Leben gerufen. Dieser hat zwar bislang nur einen Post, aber bereits 800 Follower. Robert hat das und viel mehr auf jeden Fall verdient – so einen tollen Opa wie ihn gibt es nicht oft!

Was hältst du von dieser Aktion? Sag es uns auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren