Foto: Gerain0812/ Shutterstock

„Einmal mit Profis arbeiten“ – 30 Handwerker, die es komplett verbockt haben!

Manch einer erinnert sich mit Schadenfreude an die handwerklichen Fehlversuche von Papa – immer war er überzeugt, alles selbst reparieren zu können, schließlich konnte man so ja „bares Geld“ sparen. Was nicht stimmte, denn am Ende musste es doch der Fachmann machen. Sicher sind ähnlich talentlose Möchtegern-Handwerker verantwortlich für die nachfolgenden architektonischen Scheußlichkeiten (wobei einige Auswüchse sich nicht einmal dadurch erklären lassen): Hier kommen 30 Hausbau-Fails, die wirklich zum Wiehern sind!

#1 „Unterdessen in Serbien“

Video Empfehlung

#2 „Die Metalldachverkleidung in unserer Neubauwohnung wurde mit doppelseitigem Klebeband befestigt“

#3 „Aufgang ins Nirgendwo“

#4 „Wie man ein Metalldach nicht montiert“

#5 „Macht dann 347 Dollar, Ma’am“

#6 „Klimaanlage fehlt? Kein Problem!“

#7 „Der Vorarbeiter sagte, es müsste im Van sein…“

#8 „Warum alleine kacken, wenn du mit Freunden kacken kannst“

#9 „Schweizer Architektur vom Feinsten“

#10 „Therapeut: ‚Was belastet Sie wirklich?‘“

#11 „Höhenwinde…“

#12 „*Guckt hoch, guckt runter* *Dreht den Bauplan* Shit“

#13 „Parkour!“

#14 „Windig?“

#15 „Alles gut hier“

#16 „Lieber nur hellwach und nüchtern aufstehen“

#17 „Scheint ein stabiler Ankerpunkt zu sein, an dem man sich festmachen kann….“

#18 „Immerhin lässt sich das Tor öffnen“

#19 „Wie viele Leute braucht man, um eine Betonmischung auf einen LKW zu laden?“

#20 „Wer braucht schon Mauerschwellen“

#21 „Ich glaube nicht, dass er das tun sollte“

#22 „Das muss doch besser gehen“

#23 „Hmmmm“

#24 „Liebe zum Detail“

#25 „Der Boss wird darüber nicht glücklich sein“

#26 „Legendär“

#27 „Bro, dein Haus verabschiedet sich“

#28 „Wieso nur?“

#29 „Diese Treppe hat einen Nutzen! Du kannst darauf sitzen“

#30 „Ich würde gerne wissen, warum das notwendig war.“

Wurde bei dir daheim schon mal etwas derart verhunzt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!