Foto: txking/ Shutterstock

19 Brüder, die du nicht in deiner Familie haben willst!

Es ist doch immer das gleiche mit Geschwistern, ob es nun um Schwestern, Brüder oder „Mischformen“ jeglicher Zusammensetzung geht. Sie sind ebenso furchtbar wie wundervoll! Sie gehen dir auf die Nerven, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst und sind für dich da, wenn du es am nötigsten hast. Du könntest sie in einem Augenblick töten und umarmst sie im nächsten. Es ist also furchtbar schön, dass wir sie nicht so schnell loswerden.

Brüder im Speziellen haben eine Reihe von Eigenschaften, die sie noch ein Stück nerviger machen als Schwestern: Sie müffeln oft (vor allem in der Pubertät), sie müssen sich ständig aufspielen (ein Leben lang) und sie protzen ständig (grundlos).

Wenn du allerdings glauben solltest, dein Bruder (oder, Gott hilf, deine Brüder) seien schlimm, dann schau dir mal die folgenden Exemplare an: Hier sind 19 Brüder, die man auf den Mond schießen sollte!

#1 „Kein Scheiß, mein Bruder hat den Schinken aus allen fünf Lunchables gegessen und sie zurück in den Kühlschrank gestellt“

I shit you not my brother ate the ham out of all 5 Lunchables and put them back in the refrigerator from r/mildlyinfuriating

Video Empfehlung

#2 „Wenn du einen Geburtstagskuchen bekommst und ihn dein älterer Bruder isst, bevor du deinen Geburtstag feiern kannst“

When you get a cake 🎂 for your birthday and you’re older brother eats it before you celebrate your birthday 🍰 from r/mildlyinfuriating

#3 „Wie mein Bruder das Geschirr ‚einräumt'“

How my brother “puts away” the dishes from r/mildlyinfuriating

#4 „Die Tastatur meines Bruders“

My brother’s keyboard from r/mildlyinfuriating

#5 „Ich bat meinen Bruder, in Spanien ein Foto von mir zu machen, und das war die Aufnahme, die er allen Ernstes für gut befunden hatte (P.S. Ich trage keinen Hut)“

I asked my brother to take a picture of me in Spain and this was the actual picture he thought was fine (p.s. I’m not wearing a hat) from r/mildlyinfuriating

#6 „Wie mein Bruder aus meiner Einfahrt zurücksetzt“

My brother backing out of my driveway… from r/mildlyinfuriating

#7 „Kannst du vorne auf machen?“ – „Kannst du die Garage aufmachen?“ – „Wie wär’s, wenn du mal deinen eigenen Schlüssel einsteckst?“

My brother has a habit from r/mildlyinfuriating

#8 „Aus irgendeinem Grund isst mein Bruder immer nur eine halbe Banane und macht dann das“

My brother for some reason only will eat half a banana and always does this from r/mildlyinfuriating

#9 „Mein Bruder hat all meine Apps als Settings gespeichert“

My brother changed all my apps to settings from r/mildlyinfuriating

#10 „Der Mülleimer meines Bruders“

My Brother’s trash can: from r/mildlyinfuriating

#11 „Mein Bruder stellt sein Wasserglas auf seine PS4“

My brother putting his glass of water on top of his PS4 from r/mildlyinfuriating

#12 „Mein Bruder hat neulich Suppe gemacht und ich habe gerade die Knoblauchknolle gefunden, die er benutzt hat“

My brother made soup the other day and I just found the garlic he used. from r/mildlyinfuriating

#13 „Wie mein Bruder seine PS3-Games aufbewahrt“

The way my brother stores his PS3 games from r/mildlyinfuriating

#14 „Mein Bruder trinkt seine Pepsi nicht aus, bevor er eine neue kauft“

My brother dose not finish his Pepsi before buying a new one from r/mildlyinfuriating

#15 „Mein Bruder war gestern zu Besuch und sagte Alexa, sie solle den Wecker auf drei Uhr morgens stellen. An einem Montagmorgen“

„Bist du zufällig wach?“ – „Sack. Es war so laut, dass sie mich nicht mal hören konnte. Ich musste den Stecker ziehen.“

My brother visited yesterday and told my Alexa to set an alarm for 3am. On a Monday morning. from r/mildlyinfuriating

#16 „Mein Bruder hat sämtliche Kruste von der Pizza mit gefülltem Rand abgeschnitten, die ich bestellt hatte, und von der Pizza hat er nicht mal was gegessen“

My brother cut all the crusts off the stuffed crust pizza I ordered and didn’t even eat any of the pizza. from r/mildlyinfuriating

#17 „Mein Bruder nennt das Kabel ‚managen'“

My brother calls this cable „management“ from r/mildlyinfuriating

#18 „Wie mein Bruder einen Hotdog isst“

How my brother eats a hot dog. from r/mildlyinfuriating

#19 „Mein Bruder hat einen Labello nach mir geschmissen und daneben geworfen“

My brother threw chapstick at me and missed.. from r/mildlyinfuriating

Sind deine Geschwister ähnlich furchtbar? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!