Foto: txking/ Shutterstock

19 Brüder, die du nicht in deiner Familie haben willst!

Es ist doch immer das gleiche mit Geschwistern, ob es nun um Schwestern, Brüder oder „Mischformen“ jeglicher Zusammensetzung geht. Sie sind ebenso furchtbar wie wundervoll! Sie gehen dir auf die Nerven, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst und sind für dich da, wenn du es am nötigsten hast. Du könntest sie in einem Augenblick töten und umarmst sie im nächsten. Es ist also furchtbar schön, dass wir sie nicht so schnell loswerden.

Brüder im Speziellen haben eine Reihe von Eigenschaften, die sie noch ein Stück nerviger machen als Schwestern: Sie müffeln oft (vor allem in der Pubertät), sie müssen sich ständig aufspielen (ein Leben lang) und sie protzen ständig (grundlos).

Wenn du allerdings glauben solltest, dein Bruder (oder, Gott hilf, deine Brüder) seien schlimm, dann schau dir mal die folgenden Exemplare an: Hier sind 19 Brüder, die man auf den Mond schießen sollte!

#1 „Kein Scheiß, mein Bruder hat den Schinken aus allen fünf Lunchables gegessen und sie zurück in den Kühlschrank gestellt“

Quelle: reddit.com

#2 „Wenn du einen Geburtstagskuchen bekommst und ihn dein älterer Bruder isst, bevor du deinen Geburtstag feiern kannst“

Quelle: reddit.com

#3 „Wie mein Bruder das Geschirr ‚einräumt'“

Quelle: reddit.com

#4 „Die Tastatur meines Bruders“

Quelle: reddit.com

#5 „Ich bat meinen Bruder, in Spanien ein Foto von mir zu machen, und das war die Aufnahme, die er allen Ernstes für gut befunden hatte (P.S. Ich trage keinen Hut)“

Quelle: reddit.com

#6 „Wie mein Bruder aus meiner Einfahrt zurücksetzt“

Quelle: reddit.com

#7 „Kannst du vorne auf machen?“ – „Kannst du die Garage aufmachen?“ – „Wie wär’s, wenn du mal deinen eigenen Schlüssel einsteckst?“

Quelle: reddit.com

#8 „Aus irgendeinem Grund isst mein Bruder immer nur eine halbe Banane und macht dann das“

Quelle: reddit.com

#9 „Mein Bruder hat all meine Apps als Settings gespeichert“

Quelle: reddit.com

#10 „Der Mülleimer meines Bruders“

Quelle: reddit.com

#11 „Mein Bruder stellt sein Wasserglas auf seine PS4“

Quelle: reddit.com

#12 „Mein Bruder hat neulich Suppe gemacht und ich habe gerade die Knoblauchknolle gefunden, die er benutzt hat“

Quelle: reddit.com

#13 „Wie mein Bruder seine PS3-Games aufbewahrt“

Quelle: reddit.com

#14 „Mein Bruder trinkt seine Pepsi nicht aus, bevor er eine neue kauft“

Quelle: reddit.com

#15 „Mein Bruder war gestern zu Besuch und sagte Alexa, sie solle den Wecker auf drei Uhr morgens stellen. An einem Montagmorgen“

„Bist du zufällig wach?“ – „Sack. Es war so laut, dass sie mich nicht mal hören konnte. Ich musste den Stecker ziehen.“

Quelle: reddit.com

#16 „Mein Bruder hat sämtliche Kruste von der Pizza mit gefülltem Rand abgeschnitten, die ich bestellt hatte, und von der Pizza hat er nicht mal was gegessen“

Quelle: reddit.com

#17 „Mein Bruder nennt das Kabel ‚managen'“

Quelle: reddit.com

#18 „Wie mein Bruder einen Hotdog isst“

Quelle: reddit.com

#19 „Mein Bruder hat einen Labello nach mir geschmissen und daneben geworfen“

Quelle: reddit.com

Sind deine Geschwister ähnlich furchtbar? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!