No Angels - Popstars Casting Show Girlband 2000er Daylight in your Eyes
Foto: Stefan Krempl / WENN

No Angels als die erste erfolgreiche Castingband

No Angels waren eine der erfolgreichsten Girlbands.

Die No Angels waren eine der erfolgreichsten Girlbands sowie auch eine der ersten Casting­bands der 2000er. Mit dem Titel “Daylight in your Eyes” gelang ihnen der Durchbruch.

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich bei jeder Entscheidung um meine Favoritin gebangt habe. Und sie hatte es dann auch wirklich in die Band geschafft – das war Lucy.

Wisst ihr noch wie die Mädels damals beim Sport gequält wurden? Das tat mir immer richtig weh beim Zusehen! Aber klar – ohne Fleiß, kein Preis. Und am Ende hat es sich ja auch wirklich gelohnt für die fünf Frauen. Nach ihnen gab es wirklich keine andere Castingband, die an diesen Erfolg anknüpfen konnte.

Nach der ersten Staffel kamen noch ein paar andere Staffeln, doch keine andere Band konnte an diesen Erfolg leider anknüpfen. Irgendwann wurde das Format dann eingestellt.

Habt ihr Popstars auch so verfolgt wie ich? Wer war eure Favoritin? Ich würde mich über eure Meinungen freuen!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren