Foto: Stock PM/ Shutterstock

50 Fahrer, die ihren Führerschein eindeutig im Lotto gewonnen haben!

Viele Menschen bezeichnen sich selbst als „verpeilt“ oder „schusselig“. Das mag ja ganz niedlich sein, wenn es nur um die Frage geht, wo man denn schon wieder die Schlüssel hingelegt hat. Beim Autofahren jedoch hört der Spaß auf, wenn solche Eigenschaften ins Spiel kommen. Und gedankenlose Fahrer sind nicht die einzigen „Waffen auf Rädern“, mit denen man es auf der Straße zu tun bekommt. Genauso schlimm ist die Testosteron-Fraktion, Leute, denen es nicht reicht, wenn ihre Fahrzeuge furchtbar laut sind, sondern die auch noch immer möglichst waghalsig fahren müssen.

Insofern seht auch ihr die folgenden Bilder sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Hier sind 50 Fahrer, die besser auf’s Dreirad umsteigen sollten!

#1 „Ein Idiot hat ein Stoppschild vor meinem Vater überfahren, als er auf dem Weg zu einer Autoshow war“

Video Empfehlung

#2 „Gibt es einen schlechteren Platz für ein Kind im Auto?“

#3 „Ich dachte, ich poste mal ein Foto, das ich vor ein paar Jahren gemacht habe“

#4 „Der Typ bog scharf von einer viel befahrenen Straße ab“

#5 „Letztes Wochenende war ich der Idiot. Ich habe es erst nach 1 Stunde bemerkt…“

#6 „Dieser Idiot ist mit über 70 mph über einen Hügelkamm gerast – der Truck flog über 20 Meter in Sand Mountain, NV“

#7 „Als ich auf einem Parkplatz anhielt, um meine Heckscheibe zu öffnen, entdeckte ich dieses Exemplar in freier Wildbahn“

#8 „Dieser 70 Jahre alte Fahrer eines Ferrari Testarossa wollte sich dabei filmen, wie er einen Burnout macht“

#9 „Hey, klar, ignorier doch einfach das Linksabbiegeverbot-Schild.“

#10 „Heute entdeckt, keine Ahnung von den Umständen“

#11 „‚Ich muss ja nicht weit fahren'“

#12 „Dieser Typ in meiner Stadt fährt damit herum, vielleicht fährt es ja mit Pilzen oder so“

#13 „Vielleicht sind sie ja neu im Job…“

#14 „Willst du lieber sicher sein und aus deinem Rückfenster sehen oder es kühl und bequem haben?“

#15 „Definiere Ironie…“

#16 „Ein wenig zerstreut“

#17 „Er fährt einfach mit offener Klappe. Nichts geladen. Vielleicht stinkt’s so Seinfeld-mäßig?“

#18 „Ein Unfall? Kein anderes Fahrzeug am Ort des Geschehens, einer 30er-Zone“

#19 „Mein Nachbar wollte einfach lang auf seinem Donut fahren“

#20 „Reibung wird es schon halten, oder?“

#21 „Hinterwäldler-Anhängertechnik in Reinkultur. Und ein Kühlwagen war es obendrein.“

#22 „‚Beachten Sie mich gar nicht. Ich will nur von der linken Spur nach rechts abbiegen'“

#23 „Sieht super sicher aus“

#24 „So wurde heute der Verkehr an der Jersey Shore blockiert“

#25 „Ich denke, das gehört hierher. Bitte beachtet, dass die so fahren“

#26 „Lass uns an den Strand fahren, das wird lustig – ignorier den Hinweis ’nur für Boote‘, das ist nur eine Empfehlung“

#27 „Ein wackliger Paletten-Turm“

#28 „‚Aber er hat doch sechs Räder'“

#29 „Sieht sicher aus!“

#30 „Ich frage mich, was in der Kiste ist“

#31 „Für mich sieht das sicher aus“

#32 „Weich dem mal aus“

#33 „Er fuhr so auf dem Freeway und nahm dann dieselbe Ausfahrt wie wir“

#34 „Arbeitet dümmer, nicht härter“

#35 „Das habe ich heute in meiner Mittagspause gesehen“

#36 „Sie haben wenigstens Riemen benutzt… Himmel!“

#37 „‚Ich lade die ganzen Kisten einfach für euch auf der Kreuzung ab, ja?'“

#38 „Aus einer Kleinstadt-Facebook-Gruppe“

#39 „Bietet jemand mehr?“

#40 „Zu sehr abgelenkt durch neue Snacks aus dem Supermarkt?“

#41 „Irgendwas stimmt hier nicht, ich hab’s im Gespür…“

#42 „Wie haben die den Geländewagen überhaupt auf den Truck bekommen?“

#43 „Idiot im 18-Tonner“

#44 „Diese Frau auf dem Bordstein. Sie zerkratzte das Menü-Board, als sie davonfuhr“

#45 „Fahrschüler“

#46 „Diese zwei Idioten fuhren ein Rennen und krachten in dieses Haus“

#47 „Wenigstens waren ihre Warnblinker eingeschaltet?“

#48 „Sie krachten in den Garten meines Nachbarn. Das erste, was sie taten, war, das Bier in die Kühlbox zu stellen“

#49 „Kein Helm, keine Trittfläche, kein Problem“

#50 „Mein Vater und ich… Wir sind die Idioten. Aber es ist festgeschnallt“

Kennst du auch Fahrer dieses Kalibers? Sag es uns in den FB-Kommentaren!