Foto: Cookie Studio/ Shutterstock

Wenn der Azubi das Design übernimmt – 15 Design-Fails aus aller Welt!

Design soll bestenfalls hübsch und funktional sein. So lautet zumindest die althergebrachte Formel. Was so einfach klingt, ist in der Praxis nicht das Leichteste, und was schönes und hässliches Design ist, darüber lässt sich wohl streiten. Die folgenden Fails, die User auf Reddit zusammengetragen haben, sind jedoch über jeden Zweifel erhaben. Im negativen Sinne, versteht sich. Hier kommen 15 Design-Fails, die dich an der Menschheit zweifeln lassen!

#1 Tolles „Shirt“ auch

Quelle: reddit.com

#2 Diese Mamor-Maserung ist eher ungünstig

Quelle: reddit.com

#3 Dieses Karten-Design ist wohl als Puzzle zu verstehen

Quelle: reddit.com

#4 Wenigstens sind die Tücher zum Abwischen schon an der richtigen Stelle

Quelle: reddit.com

#5 Ein Audioplayer im (Print-)Lehrbuch, klar

Quelle: reddit.com

#6 Wer sieht das Kreuz sonst noch als „t“? Dann geht es hier um irgendwas mit Thunfisch („tuna“)

Quelle: reddit.com

#7 Das „L“ noch irgendwie reingemogelt, aber es rettet diese Logo nicht wirklich?

Quelle: reddit.com

#8 Locker-lässige Art, eine Kreditkarte zu halten

Quelle: reddit.com

#9 Erkennt hier irgendwer wirklich einen Sessel asl Symbol?

Quelle: reddit.com

#10 Wie bitte?

Quelle: reddit.com

#11 Das Kind muss in der Pubertät sein, da wachsen die Gliedmaßen schließlich abnorm

Quelle: reddit.com

#12 Willkommen im HealthH-CLub

Quelle: reddit.com

#13 Wer hätte nicht Lust, in dieser Bibliothek ein bisschen zu stöbern?

Quelle: reddit.com

#14 Ok, wer soll jetzt wohin?

Quelle: reddit.com

#15 Und die Telefonnummer ist auch noch ein Pflichtfeld…

Quelle: reddit.com

Welche dieser Design-Fails „imponieren“ dir am meisten? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!