Realityshow 2000er
Foto: woaiss/Shutterstock

15 Realityshows der 2000er, die wir heute vermissen

Die 2000er waren voll mit coolen Realityshows zu allen möglichen Themen. Im Folgenden haben wir 15 davon aufgelistet, die ihr sicherlich noch kennt!

Die 2000er waren voll mit coolen Realityshows zu allen möglichen Themen. Ob Datingshows, spektakuläre Stunts oder Serien über das Leben in Los Angeles, die Variationen waren endlos. Im Folgenden haben wir 15 davon aufgelistet, die ihr sicherlich noch kennt!

1. Wer wollte seinen Geburtstag auch so krass feiern wie bei „My Super Sweet 16“?

Quelle: pinterest.com

2. Es war immer so cool zu sehen, wie alte Schrottkarren bei „Pimp My Ride“ aufgewertet wurden!

Quelle: pinterest.com

3. Bei „The Hills“ konnte man sich das Leben eines richtigen L.A.-Mädchen ansehen.

Quelle: pinterest.com

4. Eine Sendung hat sich damals tatsächlich nur mit Paris Hiltons Suche nach einer BFF beschäftigt.

Quelle: pinterest.com

5. Eine der vielen Datingserien damals, drehte sich um einen Rapper namens Flavor Flav und seiner Suche nach der wahren Liebe.

Quelle: pinterest.com

6. Bei „Punk´d“ wurden Stars von anderen Stars geprankt.

Quelle: pinterest.com

7. Bei „MTV Cribs“ konnte man sich die riesigen Anwesen der Stars ansehen.

Quelle: pinterest.com

8. „Date my Mom“ war immer sehr unterhaltsam!

Quelle: pinterest.com

9. Bei „Rock of Love“ kämpften die weiblichen Kandidatinnen um das Herz des Sänger Bret Michaels.

Quelle: pinterest.com

10. „A shot at love with Tila Tequila“ war eine ähnlich Datingshow, bei der sich allerdings Frauen und Männer bewerben konnten.

11. „MTV Made“ begleitete Jugendliche dabei, ihren größten Traum wahr werden zu lassen.

Quelle: instagram.com

12. „Celebrity Deathmatch“ ließ animierte Stars gegeneinander kämpfen.

Quelle: pinterest.com

13. Bei „Jackass“ sah man immer die unglaublichsten Stunts.

Quelle: pinterest.com

14. Bei „The Simple Life“ lebten Paris Hilton und Nicole Richie das „einfache Leben“ auf dem Lande.

Quelle: pinterest.com

15. Bei „Next“ waren vor allem die Datingprofile der Kandidaten extrem amüsant.

Quelle: pinterest.com

Hat euch dieser Rückblick in die 2000er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren