Witzige Sommer-Situationen
Foto: Gwoeii/ Shutterstock

35 lustige Bilder von Situationen im Sommer, mit denen wir uns alle identifizieren können

Wir alle freuen uns den ganzen Herbst, Winter und Frühling lang auf den Sommer. Und wenn er dann endlich da ist und uns mit seiner Sonnenhitze niederschlägt, wünschen wir uns oft eine kühlere Jahreszeit zurück, in der wir ohne Schweiß, Cellulite-Alarm und Sonnenbrand das Leben genießen können. Hier sind 35 Bilder von lustigen Situationen im Sommer, die wir alle kennen:

#1 Andere Menschen und ich

Andere Menschen freuen sich, wenn sie ganz viel Sonne abbekommen und sehen am Ende des Sommers immer schön gebräunt aus. Ich hingegen brauche nur einmal kurz in die Sonne zu schauen und bekomme gleich einen fiesen Sonnenbrand.

Quelle: imgflip.com

#2 Gerüche in der U-Bahn

…ich bin´s nicht!

Quelle: imgflip.com

#3 Vier Jahreszeiten

…ich bin da eher so der Winter-Frühling-Herbst-Typ.

Quelle: imgflip.com

#4 Kuscheln oder lieber nicht

Kuscheln im Winter: Es ist schön warm und gemütlich… Kuscheln im Sommer: Lass uns bitte in Gedanken kuscheln.

Quelle: imgflip.com

#5 Die Suche nach dem perfekten Badeanzug endet jedes Mal gleich

Zu eng, zu groß, zu viel Dekolleté, zu viel Schnickschnack, an dem Model sah es gut aus. Perfekt (ich bleibe doch beim T-Shirt-Look).

Quelle: imgflip.com

#6 Wenn man einen schönen bunten Stein am Strand findet

…und ihn dann mit nach Hause nimmt.

Quelle: imgflip.com

#7 Die falsche Badehose

Wenn die Badehose alle Details zeigt…

Quelle: imgflip.com

#8 Wenn man vor Hitze sterben könnte

…weil die Sonne einen echt fertig macht.

Quelle: imgflip.com

#9 Wenn die Haut vor Hitze quasi mit dem Plastikstuhl verschmilzt

… und sich an wirklich unangenehmen Stellen Schweißflecken bilden.

Quelle: imgflip.com

#10 Die Erfrischungspose

…wenn der Wind weht.

Quelle: imgflip.com

#11 Die Sonne findet dich immer

…wenn man versucht im Schatten zu bleiben.

Quelle: imgflip.com

#12 Die verschiedenen Wassertypen

Typ 1: Ist das herrlich! Typ 2: Ist das kalt!

Quelle: imgflip.com

#13 Der sexy Badeanzug

…sieht leider nur gut aus, solange man ihn anhat.

Quelle: imgflip.com

#14 Haariger Stress

Wenn man sich über seine frisch rasierten Beine freut – und dann doch noch eine haarige Stelle findet.

Quelle: imgflip.com

#15 Die Frage des Sommers

Im Winter hilft es, sich einfach mehr anzuziehen um sich vor der Kälte zu schützen. Aber, was macht man da im Sommer? Nackt draußen herumzulaufen geht ja schlecht.

Quelle: imgflip.com

#16 Guck mal, wie gebräunt ich schon bin!

Ähm, ja klar… man kann den Unterschied schon sehen.

Quelle: imgflip.com

#17 Sommertyp oder nicht?

Dem einen kann es nicht heiß genug sein, dem anderen bricht schon bei dem Gedanken an die Sommersonne der Schweiß aus.

Quelle: imgflip.com

#18 Andere Menschen am Strand – und ich….

Während andere Menschen sich gutgelaunt am Strand räkeln, sehe ich nur schwarz.

Quelle: imgflip.com

#19 Bitte kurz die Sonnenbrille aufsetzen…

…dieses Weiß blendet.

Quelle: imgflip.com

#20 Immer urlaubsreif

Wer kennt es nicht: Man ist gut erholt aus dem Urlaub zurück – und schon nach einem Tag vor lauter Stress wieder urlaubsreif. Ein echter Teufelskreis!

Quelle: imgflip.com

#21 Was für ein schicker Badeanzug!

…ähm, das ist ein Bikini!

Quelle: imgflip.com

#22 Im Urlaub ist alles schöner

Tropische Hitze im Urlaub und Zuhause…

Quelle: imgflip.com

#23 Sonnenstrahlen

Hach, ich brauche keine Sonnencreme, die Sonne scheint ja gar nicht. / Ok, grobe Fehleinschätzung!

Quelle: imgflip.com

#24 Der gute alte „Panda-Look“

…wenn man seine Sonnenbrille etwas zu lange auf hatte.

Quelle: imgflip.com

#25 Erwartungen im Sommer

Wenn man enttäuscht ist, weil man nach 5 Minuten Sonnenschein immer noch nicht gebräunt ist.

Quelle: imgflip.com

#26 Wenn der Sommer einen fertig macht

Am ersten Tag des Sommers und nach 100 Tagen erbarmungsloser Hitze.

Quelle: imgflip.com

#27 Sommersprossen

Sommersprossen heißen Sommersprossen, weil sie im Sommer sprießen.

Quelle: imgflip.com

#28 Die Wahl des Office-Looks

Wenn draußen Sommer ist, aber die Kollegen beschließen, die Klimaanlage im Büro auf Winter zu stellen.

Quelle: imgflip.com

#29 Sommerstress

Immer diese Pflichten…

Quelle: imgflip.com

#30 Wenn der Look vor Hitze dahinschmilzt

Morgens fühlt man sich noch sexy, nachmittags will man einfach nur eine kalte Dusche.

Quelle: imgflip.com

#31 Wenn das Auto sich von der Sonne so richtig aufheizt

… und man sich beim Einsteigen die Finger verbrennt.

Quelle: imgflip.com

#32 Mir ist so heiß!

Das Gefühl, wenn jemand sich über die Hitze beklagt und sich auf seiner Stirn ein klitzekleiner Schweißtropfen bildet, während man selbst gerade aus allen Poren tropft…

Quelle: imgflip.com

#33 Dinge die im Sommer nerven

Luftfeuchtigkeit, Mücken, Schweißflecken und komische Bräunungsabdrücke.

Quelle: imgflip.com

#34 Britischer Sommer

Der gute alte „Britische Sommer“ ist auch in Deutschland nicht ganz unbekannt.

Quelle: imgflip.com

#35 Dinge die man mit in den Urlaub nimmt

… und tatsächlich anzieht.

Quelle: imgflip.com

Wie ergeht es euch im Sommer? Teilt eure Anekdoten in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren