Foto: Sharomka/ Shutterstock

30 Kinder, die keine Ahnung haben, wie lustig sie sind!

Was Kinder so witzig macht, ist die Tatsache, dass sie gar nicht witzig sein wollen. Sie sind sozusagen das Gegenteil von dem Typen auf der Party, der auf Teufel komm raus einer Gruppe von Leuten einen Witz erzählen möchte. Je mehr man sich anstrengt, umso verkrampfter wird es. Und mit verkrampften Zwerchfell lacht es sich schlecht…

Kinder dagegen sind wahre Komiker. Nicht nur wegen ihrer Unbekümmertheit, sondern auch deshalb, weil sie sich ständig in absurde Situationen bringen. Die folgenden Kinder (oder vielmehr ihre Eltern) können davon ein Lied singen. Das Wunder des kindlichen „Humors“: 30 Kinder, die nicht witzig sein wollen (es aber sind)!

#1 „Fantasie-Level 100. Meine zweijährige Tochter hat ein Kissen mit Kreide gemalt und sich dann für ein Nickerchen hingelegt“

Imagination Level 100. My 2-yr-old daughter drew a pillow with chalk, then laid down for a nap… from r/pics

Video Empfehlung

#2 „Hängt eure Perücken besser außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Ich wäre letzte Nacht fast zusammengebrochen… Ich dachte, das wäre Amardiorha“

#3 „Diese Kinder sollten sich als Elfen [engl. Elves] verkleiden. Ein Kind kam als Elvis“

These kids were asked to dress up as Elves for their school play. One kid dressed up as Elvis from r/funny

#4 „Ich bat meinen 5-Jährigen, ein Auge auf seine Schwester zu haben“

#5 Ihre Reaktion auf das Neugeborene

My daughter’s reaction when holding her new baby sister. Much heavier than the dolls she practiced on. LOL from r/aww

#6 „Meine Tochter guckt wie eine Mutter, die alle Entscheidungen im Leben bereut“

My daughter looks like a mom that regrets all her life decisions. from r/aww

#7 „Meine Tochter dachte, das sei sie. Bonus: Mein Sohn im Hintergrund“

My daughter thought this was her. Bonus: My son in the background. from r/pics

#8 Kleine Kinder sind einfach super

„Mein Hund ist ein… Kreis… weil er… rund ist.“

little kids are the best from r/funny

#9 Und Kinder sind schlau

„Wenn ich 100 Freunde hätte, würde ich… das Telefon ausschalten.“

My kid is sharp… from r/pics

#10 „Meine Tochter wirkt, als habe sie gerade eine ganze Armee von Sith erledigt“

My daughter looks like she just destroyed an entire Sith army. from r/pics

#11 „Die Persönlichkeit meiner Tochter perfekt zum Ausdruck gebracht durch ihre Kleiderwahl“

My daughter’s personality perfectly expressed through her outfit choice. from r/funny

#12 „Die kleine Schwester war zu eine Prinzessinnen-Party eingeladen. Sie wollte aber als Welpe gehen“

Little sister was invited to the “princess party”. But she wanted to be a puppy. from r/funny

#13 Wer war Amerikas erster Präsident?

Getty Washington?

Getty Washington from r/KidsAreFuckingStupid

#14 „Der dreijährige Sohn eines Freundes heute in der Vorschule“

My friends 3 yr old son in preschool today. from r/pics

#15 „Zu Weihnachten habe ich mir Kunst für die neue Wohnung gewünscht. Ich präsentiere: ‚Schmetterlinge‘, ein Bild, das meine Nichten nur mit ihren Po-Backen gemalt haben. Wunderschön“

I asked for art for my new apartment this Christmas. May I present “butterflies”, a painting from my nieces made entirely with their butt cheeks. Lovely. from r/funny

#16 „Mein Sechsjähriger malte mich, Papa, seinen Bruder und sich selbst. Wir schnorcheln“

#17 „Benenne jeden Winkel“ – „Sally, Bob, Olivia“

Okay…at least my daughter is cute. from r/funny

#18 „Mein Sohn beim Verstecken spielen“

My Son’s hide-and-go-seek spot. from r/funny

#19 „Schreibe diese Wörter in alphabetischer Reihenfolge“

My son is one „those“ kids. from r/funny

#20 „Kreis die kleinste Zahl ein“ / „Schreib, woher du das wusstest“

My Kindergarten teaching experience in a nutshell. from r/funny

#21 „Meine Tochter hasst die Sonne und sie hat mir ein Bild gemalt, auf dem sie die Sonne anschreit“

My daughter hates the sun and she drew me a picture of her yelling at the sun from r/pics

#22 „Meine Nichte hat heute die Katzenklappe entdeckt“

My niece discovered the cat door today. from r/funny

#23 „Ein 8-Bit-Kind“

See your 8bit cat. Raise you an 8bit child from r/pics

#24 „Das Outfit, das mein Neffe beim Treffen mit meinem festen Freund trug“

The outfit my nephew wore to meet my boyfriend. from r/pics

#25 „Was half dir durch traurige Zeiten?“ – „Hühnchen“

I run grief and loss sessions with children. This 5 year old is wise beyond her years. from r/funny

#26 „Mein Sohn geht zu Halloween als Furz“

My son is a fart for Halloween from r/funny

#27 „Wir alle haben dieses eine Kind…“

Because we all have that one kid… from r/funny

#28 „Hier haben wir eine Dreizehnjährige in ihrem natürlichen Lebensraum“

„Sie hat ihre Kinderzimmertür so fest zugeschlagen, dass sie klemmte. Ihr Ausbruchsversuch ist hier dokumentiert – unser Hund schaut besorgt zu.“

Here we have a 13yo in her natural habitat. I present my daughter, who, after being told to change into appropriate clothes, slammed her bedroom door so hard it got stuck. Her escape effort is pictured here – with our concerned dog looking on. from r/pics

#29 „Mein Sohn ist mein Seelen-Tier“

My son is my spirit animal. from r/pics

#30 „Ich habe meine Tochter in eine Van-Gogh-Ausstellung mitgenommen…“

Took my daughter to a van gogh exhibition from r/funny

Welches dieser Kinder hat dich am lautesten zum Lachen gebracht? Sag es uns in den FB-Kommentaren!