Foto: Sharomka/ Shutterstock

30 Kinder, die keine Ahnung haben, wie lustig sie sind!

Was Kinder so witzig macht, ist die Tatsache, dass sie gar nicht witzig sein wollen. Sie sind sozusagen das Gegenteil von dem Typen auf der Party, der auf Teufel komm raus einer Gruppe von Leuten einen Witz erzählen möchte. Je mehr man sich anstrengt, umso verkrampfter wird es. Und mit verkrampften Zwerchfell lacht es sich schlecht…

Kinder dagegen sind wahre Komiker. Nicht nur wegen ihrer Unbekümmertheit, sondern auch deshalb, weil sie sich ständig in absurde Situationen bringen. Die folgenden Kinder (oder vielmehr ihre Eltern) können davon ein Lied singen. Das Wunder des kindlichen „Humors“: 30 Kinder, die nicht witzig sein wollen (es aber sind)!

#1 „Fantasie-Level 100. Meine zweijährige Tochter hat ein Kissen mit Kreide gemalt und sich dann für ein Nickerchen hingelegt“

Quelle: reddit.com

#2 „Hängt eure Perücken besser außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Ich wäre letzte Nacht fast zusammengebrochen… Ich dachte, das wäre Amardiorha“

Quelle: twitter.com

#3 „Diese Kinder sollten sich als Elfen [engl. Elves] verkleiden. Ein Kind kam als Elvis“

Quelle: reddit.com

#4 „Ich bat meinen 5-Jährigen, ein Auge auf seine Schwester zu haben“

Quelle: facebook.com

#5 Ihre Reaktion auf das Neugeborene

Quelle: reddit.com

#6 „Meine Tochter guckt wie eine Mutter, die alle Entscheidungen im Leben bereut“

Quelle: reddit.com

#7 „Meine Tochter dachte, das sei sie. Bonus: Mein Sohn im Hintergrund“

Quelle: reddit.com

#8 Kleine Kinder sind einfach super

„Mein Hund ist ein… Kreis… weil er… rund ist.“

Quelle: reddit.com

#9 Und Kinder sind schlau

„Wenn ich 100 Freunde hätte, würde ich… das Telefon ausschalten.“

Quelle: reddit.com

#10 „Meine Tochter wirkt, als habe sie gerade eine ganze Armee von Sith erledigt“

Quelle: reddit.com

#11 „Die Persönlichkeit meiner Tochter perfekt zum Ausdruck gebracht durch ihre Kleiderwahl“

Quelle: reddit.com

#12 „Die kleine Schwester war zu eine Prinzessinnen-Party eingeladen. Sie wollte aber als Welpe gehen“

Quelle: reddit.com

#13 Wer war Amerikas erster Präsident?

Getty Washington?

Quelle: reddit.com

#14 „Der dreijährige Sohn eines Freundes heute in der Vorschule“

Quelle: reddit.com

#15 „Zu Weihnachten habe ich mir Kunst für die neue Wohnung gewünscht. Ich präsentiere: ‚Schmetterlinge‘, ein Bild, das meine Nichten nur mit ihren Po-Backen gemalt haben. Wunderschön“

Quelle: reddit.com

#16 „Mein Sechsjähriger malte mich, Papa, seinen Bruder und sich selbst. Wir schnorcheln“

Quelle: facebook.com

#17 „Benenne jeden Winkel“ – „Sally, Bob, Olivia“

Quelle: reddit.com

#18 „Mein Sohn beim Verstecken spielen“

Quelle: reddit.com

#19 „Schreibe diese Wörter in alphabetischer Reihenfolge“

Quelle: reddit.com

#20 „Kreis die kleinste Zahl ein“ / „Schreib, woher du das wusstest“

Quelle: reddit.com

#21 „Meine Tochter hasst die Sonne und sie hat mir ein Bild gemalt, auf dem sie die Sonne anschreit“

My daughter hates the sun and she drew me a picture of her yelling at the sun from r/pics

#22 „Meine Nichte hat heute die Katzenklappe entdeckt“

Quelle: reddit.com

#23 „Ein 8-Bit-Kind“

Quelle: reddit.com

#24 „Das Outfit, das mein Neffe beim Treffen mit meinem festen Freund trug“

Quelle: reddit.com

#25 „Was half dir durch traurige Zeiten?“ – „Hühnchen“

Quelle: reddit.com

#26 „Mein Sohn geht zu Halloween als Furz“

Quelle: reddit.com

#27 „Wir alle haben dieses eine Kind…“

Quelle: reddit.com

#28 „Hier haben wir eine Dreizehnjährige in ihrem natürlichen Lebensraum“

„Sie hat ihre Kinderzimmertür so fest zugeschlagen, dass sie klemmte. Ihr Ausbruchsversuch ist hier dokumentiert – unser Hund schaut besorgt zu.“

Quelle: reddit.com

#29 „Mein Sohn ist mein Seelen-Tier“

Quelle: reddit.com

#30 „Ich habe meine Tochter in eine Van-Gogh-Ausstellung mitgenommen…“

Quelle: reddit.com

Welches dieser Kinder hat dich am lautesten zum Lachen gebracht? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren