Foto: Rawpixel.com/ Shutterstock

So würden diese 20 Snacks aussehen, wenn sie Cartoon-Charaktere wären!

Cartoon-Figuren haben sich wahnsinnig entwickelt, seit die frühen Disney-Klassiker sie popularisiert haben. Heutzutage müssen sie längst nicht mehr nur an niedlichen realen Vorlagen wie Mäusen oder Hunden orientiert sein – mittlerweile kann quasi alles als Blaupause für einen Cartoon-Charakter dienen. Und wer das nicht glaubt, hat wohl noch nie SpongeBob Schwammkopf gesehen…

Ein bisschen ausgeflippt erscheint die Idee der Illustratorin Lyra Rei dann aber doch auch heute noch: Sie hat schlichtweg Lebensmittel in Cartoon-Charaktere verwandelt! Allerdings nicht, indem sie ihnen einfach Arme und Beine gezeichnet hat, sondern eher assoziativ und mit sicherer künstlerischer Hand. Aber seht selbst: Hier kommen 20 Snacks, verwandelt in witzige Cartoon-Figuren!

#1 Ein Sandwich

Quelle: instagram.com

#2 Japanische Limonade

Quelle: instagram.com

#3 Milch-Bubble Tea

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lyra Rei? (@lyra_art) am Sep 16, 2019 um 2:45 PDT

#4 Airheads-Fruchtgummis

Quelle: instagram.com

#5 Nesquick

Quelle: instagram.com

#6 Cheetos-Knabbersnacks

Quelle: instagram.com

#7 Sour Patch

Quelle: instagram.com

#8 Pizza

Quelle: instagram.com

#9 Spaghetti

Quelle: instagram.com

#10 Starbucks-Kaffee

Quelle: instagram.com

#11 Sushi

Quelle: instagram.com

#12 Dango

Quelle: instagram.com

#13 Eis

Quelle: instagram.com

#14 Erdbeerkuchen

Quelle: instagram.com

#15 Tempura-Ramen

Quelle: instagram.com

#16 Feurige Nachos

Quelle: instagram.com

#17 Pfirsich-Cola

Quelle: instagram.com

#18 KitKat mit Matcha-Geschmack

Quelle: instagram.com

#19 Oreo-Kekse

Quelle: instagram.com

#20 Haribo Gummibären

Quelle: instagram.com

Was hältst du von diesen ausgeflippten Cartoon-Figuren? Sag uns deine Meinung auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren