Comic
Foto: rogistok / shutterstock.com

GRUSELIG! So würden Comic Figuren in echt aussehen

Hier erfahrt ihr, wie Bart, Homer oder Super Mario, Fred Feuerstein und viele andere Comic Figuren in echt aussehen würden!

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie unsere Comic Figuren in echt aussehen würden? Ob Bart Simpson genau so zackiges Haar haben würde oder ob Super Mario genau so klein wäre? Hier haben wir für euch 13 Abbildungen von Comicfiguren in Fleisch und Blut!

Der Artikel als Video:

1. Charlie Brown

Zwar schaut er etwas traurig aus, ist aber ziemlich gut getroffen – Charlie Brown von unseren geliebten Peanuts!

Quelle: pinterest.com

2. Popeye

Die Ähnlichkeit zu Freddy Krüger ist bei der menschlichen Darstellung von Popeye nicht zu leugnen!

Quelle: pinterest.com

3. Bart Simpson

Sein frecher Charakter ist durch seine süßen Funkelaugen fast gar nicht wiederzukennen!

Quelle: pinterest.com

4. Homer Simpson

Im Gegensatz zu seinem Sohn können einem die Augen von Homer Simpson ganz schön Angst einjagen!

Quelle: pinterest.com

5. Hans Maulwurf

Beim Pechvogel von Springfield ist selbst die seinen 80 Jahren entsprechende Hautalterung erkennbar! 😀

Quelle: pinterest.com

6. Abraham Simpson

Dem Opa der Simpsons-Familie ist sein verplanter Charakter auch hier ins Gesicht geschrieben.

Quelle: pinterest.com

7. Mario

Am niedlichsten von allen sieht selbstverständlich unser Lieblings-Gamecharakter Mario aus!

Quelle: pinterest.com

8. Professor Farnsworth

Der verrückte Futurama-Professor Hubert J. Farnsworth könnte im echten Leben auch glatt als James Bond-Bösewicht durchgehen.

Quelle: pinterest.com

9. Fry

Ziemlich eklig sieht außerdem dieser Charakter aus Futurama aus – Fry. Das könnte auch an der ohnehin schrägen Ausgangsfigur liegen.

Quelle: pinterest.com

10. Peter Griffin

Bei der Umsetzung von Family Guy-Familienvater Peter wurde immerhin bedacht, dass dieser einfach keinen Hals besitzt.

Quelle: pinterest.com

11. Stewie Griffin

Dem Baby aus Family Guy möchten wir unter keinen Umständen bei Dunkelheit über den Weg laufen.

Quelle: pinterest.com

12. Jessica Rabbit

Schon in in dem 1988 erschienenen Fantasykrimi „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ spielt sie eine attraktive Clubsängerin. Ziemlich sexy würde sie auch im echten Leben aussehen!

Quelle: pinterest.com

13. Fred Feuerstein

Sogar sein schräges Grinsen wurde in dieser Darstellung übernommen! Nur ist das irgendwie alles andere als menschlich, oder?

Quelle: pinterest.com

Das war ein kurzer, merkwürdiger Ausflug unserer Comicfiguren in die Realität. Den meisten steht ihre Comicerscheinung dann aber doch besser! Ihr sehr das anders? Dann lasst uns doch einen Kommentar da oder teilt diesen Artikel mit euren freunden.