Spielzeug 90er
Foto: omeus/ Shutterstock

Diese zehn 90er Spielzeuge hatte damals garantiert jedes Kind

Was lieben Kinder am liebsten? Na Spielzeuge, ist doch wohl klar! Hier sind zehn 90er Spielzeuge, die du damals ganz bestimmt hattest.

Was lieben Kinder am liebsten? Na Spielzeuge, ist doch wohl klar! Ich glaube wir alle hatten früher gefühlte 100 Spielzeuge zu Hause rumliegen. Ob man mit jedem spielte ist natürlich eine andere Sache. Hier sind zehn 90er Spielzeuge, die du damals ganz bestimmt hattest. Vielleicht ist ja dein Lieblingsspielzeug dabei?!

1. Karaoke

Kassette rein und rumschrei’n!

Quelle: pinterest.com

2. Zaubertroll

Die Zaubertrolle, die ziemlich creepy aussahen, hatte trotzdem jeder.

Quelle: pinterest.com

3. Zündplättchen

Kennt ihr den Geruch auch noch?

Quelle: pinterest.com

4. Sticklebricks

Bis heute weiß ich nicht, was ich mit diesen Dingern bauen soll.

Quelle: pinterest.com

5. Kunststoffspirale

Wie man Langeweile am besten vertreiben konnte.

Quelle: pinterest.com

6. Klatschhand

Wer hatte die Hände auch immer an der Wand kleben?

Quelle: pinterest.com

7. Fangballspiel

Damit spiele ich sogar heute noch!

Quelle: pinterest.com

8. Kooshball

Diesen komischen Ball, den man nie abgeben wollte, weil er so weich und angenehm in den Händen war.

Quelle: pinterest.com

9. Tamagotchi

Man hatte schon als Kind eine große Verantwortung.

Quelle: pinterest.com

10. Game Boy

Der Game Boy darf natürlich nicht fehlen. Wer hat auch immer Super Mario gespielt?

Quelle: pinterest.com

Und war euer Lieblingsspielzeug dabei? Kamen bei euch auch die ganzen Erinnerungen wieder hoch? Hat euch der Artikel gefallen, schaut gerne öfter vorbei und fühlt euch wieder wie in den 90ern!