Foto: Kues/ Shutterstock

30 Bilder, die zeigen, dass man manchmal lieber Profis anstellen sollte!

Hast du auch zwei linke Hände und googlest sogar, wie man Glühbirnen wechselst? Mach dich nicht fertig dafür, denn es gibt garantiert Menschen, die weit unter deinem Level sind. Wir können es sogar beweisen: Hier kommen 30 Leute, die noch schlechtere Handwerker sind als du!

#1 „Mein Vater ist nicht so gut im Renovieren, also habe ich seine Arbeit in ein Kunstwerk verwandelt“

Video Empfehlung

#2 „Vermieter, bitte keine Kakerlaken überstreichen“

#3 „Ein Bautrupp goss Beton für ein neues Haus in der Nähe eines Ententeichs. Sie gingen zum Mittagessen und fanden danach das hier vor

#4 „Wir sind gerade in ein brandneues Haus eingezogen und die Maler kamen vorbei, um einige Wände im Obergeschoss auszubessern. Der arme Kerl fiel die ganze Treppe hinunter, mit einem vollen 5-Liter-Eimer voller Farbe“

Found on local cleaning group.

#5 „Meine Frau sagte, ich solle die Tür messen, aber ich sagte ihr, dass alle Türen gleich groß sind“

#6 „Ich habe die Toilette installiert und die Tür vergessen. Ich bin ein Idiot“

#7 „Was passiert, wenn du renovierst und eine tragende Wand entfernst?“

#8 „Ich habe schon davon gehört, dass man sich in eine Ecke malt, aber meine Frau ist noch einen Schritt weiter gegangen. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte.“

#9 „Katzenklappe eingebaut. Ich hasse mich“

#10 „Mir fehlen die Worte“

#11 „Mein Vermieter: Ist es in Ordnung, wenn die Ersatzfliese nicht genau passt? Ich: Ja, das ist in Ordnung. Die Fliese:“

#12 „Mein Vater hat vergessen, mir zu sagen, dass bei der Renovierung heute die Treppe entfernt werden soll“

#13 „Mein Schwager repariert seine Markise“

#14 „Wir hatten gerade den Bau unserer Jurte abgeschlossen. Der Kamin war nicht richtig installiert“

#15 „Ich renoviere gerade und mein Roomba hat ein winziges Stück Rigipsplatte mitgenommen“

#16 „Ein Freund renoviert gerade sein Haus. Er hat auch eine Katze“

#17 „Vor ein paar Jahren beschloss mein Nachbar, sein Haus leuchtend orange zu streichen… Dann gab er auf halbem Weg auf“

#18 „Ich habe die Leiter hochgehoben und vergessen, dass die Farbe noch draufsteht“

#19 „Was kann schon schiefgehen, wenn mein Nachbar einfach mal den längsten Bohrer benutzt?“

#20 „Könnte schlimmer sein“

#21 „Lockdown-Renovierungen sehen auf Instagram so einfach aus“

#22 „Tolle Maler-Arbeit“

#23 „Nur noch eine Stelle zu streichen“

#24 „Du hattest nur einen Job“

You Had Just One Job, Just One.

#25 „Ich habe vielleicht zu viel Schaumdämmung verwendet, um das Loch auf der anderen Seite dieser Wand zu füllen“

#26 „Das ist der Grund, warum du keine Bauunternehmer beauftragst, die Schränke nur an der Trockenwand befestigen. Die Schäden von letzter Nacht gehen in die Tausende“

#27 „Meine Mutter ließ ihr Gästebad renovieren, während sie verreist war“

Sie wollte den Duschkopf hoch anbringen, damit große Leute sich nicht bücken oder weit zurücklehnen müssen. Als sie nach Hause kam, fand sie diesen Duschkopf vor, der das Wasser direkt auf die gegenüberliegende Wand schießt.

#28 „Die Heizung ist ausgefallen, der Techniker kann wegen der Quarantäne nicht kommen. Ich beschloss, es selbst zu reparieren. Stolperte über ein Rohr und fiel durch die Decke“

#29 „Die neuen Nachbarn haben gestern ihren Zaun gestrichen, jetzt sieht unser Auto so aus. Überall“

#30 „Ich habe versucht, die Tür zu öffnen, um zu sehen, wie die Installation läuft. Betonung liegt auf ‚versucht‘“

Hast du daheim auch schon mal mit solchen Fails zu kämpfen gehabt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!