star-wars
Foto: forestgraphic/Shutterstock

Träume werden wahr: Disney eröffnet ein Star-Wars-Hotel!

Star-Wars-Fans dürfen jetzt ganz gespannt sein – denn bald soll es im Walt Disney World Resort in Florida ein komplettes Star-Wars-Hotel geben! Du kannst also in naher Zukunft deinen Urlaub mit deinen Idolen Chewbacca und Co. verbringen. Hier gibt’s die Hintergrundinfos!

Luxushotel trifft auf Rollenspiel

Quelle: pinterest.com
Schon beim Check-In in das Hotel sollen die Gäste voll in die Geschichte eintauchen und zu richtigen Bewohnern der Galaxie werden. Sie dürfen sogar in passende Uniformen schlüpfen! Das Hotel wird zu einer eigenen Welt mit all ihren Abenteuern. Außerdem soll jeder Gast eine eigene Storyline sowie Aufgabe bekommen. Das alles verspricht Ben Chapek von den Disney Resorts und weckt damit hohe Erwartungen.

Mitten im Weltraum

Quelle: pinterest.com
Das Hotel soll ein Raumschiff im Weltall darstellen. Monitore ermöglichen dem Besucher unendliche Weiten der Galaxie beim Blick aus dem Fenster. Wann genau das Star-Wars-Hotel eröffnen soll, ist bisher nicht bekannt.

Teil des Star-Wars-Themenparks

Was schon sicher ist: Das besondere Hotel wird Teil des Themenparks „Star Wars: Galaxy’s Edge“ sein. Dieser soll 2019 im Walt Disney World Resort in Orlando eröffnen. Dort können die Besucher ihre Lieblingsfiguren aus Star Wars hautnah erleben.

Geplante Attraktionen

In besagter Themenwelt sind außerdem 2 Star-Wars-Attraktionen geplant. Zum einen können die Parkbesucher das Raumschiff „Millennium Falcon“ fliegen und lösen dabei eine Mission. Zum anderen erleben sie in der zweiten Attraktion einen Kampf zwischen Imperium und Rebellen.
Und, würde sich ein Trip nach Florida für dich lohnen? Wir sind jedenfalls schon total gespannt auf das Star-Wars-Hotel! Wenn dir der Artikel gefallen hat, hinterlass‘ uns gerne einen Kommentar auf Facebook und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren