Erinnerungen der 90er Jahre
Foto: omeus/ Shutterstock

28 großartige Erinnerungen an die 90er

Es gibt ein Paar Erinnerungen an die 90er, die wir einfach alle Teilen, da sie regelrecht Pflicht waren. Einige haben wir für euch aufgelistet!

Es gibt ein Paar Erinnerungen an die 90er, die wir einfach alle Teilen, da sie regelrecht Pflicht waren. Und nichts machen wir lieber, als uns diese Erinnerungen ins Gedächtnis zurückzurufen, da sie uns einfach glücklich machen. Einige von ihnen haben wir für euch mal aufgelistet. Natürlich gibts es noch viele mehr, aber es soll nicht die letzte Liste bleiben. 🙂

1.Den magische Trick mit der Nadel haben wir doch alle mal probiert!

2.Höhle bauen war eine unserer Lieblingsbeschäftigungen.

Quelle: pinterest.com

3.Die Gummibären-Bande war absolutes Pflichtprogramm nach der Schule!

Quelle: pinterest.com

4.Dazu naschten wir super gerne diese Kaubonbons.

5.Campinos waren aber auch echt lecker.

Quelle: pinterest.com

6.Dazu haben wir am liebsten aus diesen Trinkpäckchen getrunken.

Quelle: pinterest.com

7.Wir alle haben entweder einmal einen solchen Zettel geschrieben oder selber bekommen.

Quelle: pinterest.com

8.Außerdem waren wir alle Profis darin, Geheimbotschaften mit unserem Taschenrechner zu senden.

Quelle: pinterest.com

9.Unser allererstes Haustier war natürlich ein Tamagotchi

Quelle: pinterest.com

10.Und so sah das Telefon unserer Oma aus.

Quelle: pinterest.com

11.Das aufregendste Buch unserer Kindheit war „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“

Quelle: pinterest.com

12.Genau so sahen unsere Federmappen aus – und nicht anders!

Quelle: pinterest.com

13.Früh vor der Schule war nichts besser als eine leckere Schüssel mit Smacks!

Quelle: pinterest.com

14.Jedes Jahr zu Weihnachten war und ist dieser Film Pflicht.

Quelle: pinterest.com

15.Das beste Spielzeug unserer Kindheit. Was haben wir ihn geliebt.

Quelle: pinterest.com

16.Wir kennen Twix noch als Raider!

Quelle: pinterest.com

17. Und das waren unsere Handys.

Quelle: pinterest.com

18.Wir haben YES geliebt und waren todtraurig, als sie es aus dem Sortiment nahmen. Zum Glück gibt es YES wieder.

Quelle: pinterest.com

19.Zum Einschlafen hörten wir Hörspielkassetten rauf und runter.

Quelle: pinterest.com

20.Und so ungefähr sah unser Taschengeld aus … Nur etwas mehr davon 😀

21.Unsere Senfgläser hatten noch ein richtig cooles Design

Quelle: pinterest.com

22.Ein weiteres Highlight unserer Kindheit waren die Koalas!

Quelle: pinterest.com

23.Oder auch der Magic Gum.

Quelle: pinterest.com

24.Wir hatten einen Kassetten-Ständer

Quelle: pinterest.com

25.Diese Schuhe waren ein echtes MUSS! Einfach jeder wollte sie haben.

Quelle: pinterest.com

26.Onken Frufoo musste in jedem Haushalt zu finden sein!

27.Ebenso wie dieser Einkaufskorb.

Quelle: pinterest.com

28.Und jeder von uns hatte einen Coccolotti!

Quelle: pinterest.com

Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gern öfter vorbei und lasst euch von uns in die 90er zurückversetzen.