zeichnen
Foto: ImageFlow/Shutterstock

Diese 10 witzigen Star-Portraits sind so mies geworden, dass sie dem Künstler 167.000+ neue Follower gebracht haben

„Es gibt viele Leute, die meine Bilder hassen. Solange ich mit meiner Seite aber andere Leute in schweren Zeiten zum Lachen bringen kann, dann ist mir der Rest ganz egal“, das sagt der Künstler Tw1tterPicasso selbst zu seinen Bildern. Richtige Hardcore-Fans von Eminem und Co. mögen die Karikaturen vielleicht nicht gefallen, wir finden sie aber schon wieder so schlecht gemacht, dass sie wieder extrem witzig sind und wir sie euch zeigen müssen! Schau dir hier 10 Star-Portraits an, die dich garantiert zum Lachen bringen!

1. Wiz Khalifa

Video Empfehlung

2. Fergie

3. Kanye West

4. Justin Bieber

5. Snoop Dogg

6. 50 Cent

7. Eminem

8. Tyga

9.Ariana Grande

10. Lil Wayne

Welche Skizze fandest du am witzigsten? Sag es uns in den Kommentaren und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!