11 Dancemoves
Foto: Debby Wong/Shutterstock

11 legendäre Dance Moves der 90er-Sitcom Stars

Die 90er waren ein ganz besonderes Jahrzehnt der Musik, aber auch was die Dance Moves anbelangt konnten wir so einiges lernen.

Die 90er waren ein ganz besonderes Jahrzehnt der Musik, aber auch was die Dance Moves anbelangt konnten wir so einiges lernen. Vor allem unsere Serien-Stars waren echte Tanz-Idole, denn ihre typischen Moves konnten wir alle nachmachen. Falls ihr, und das hoffen wir nicht, einige der legendärsten Tanzszenen vergessen habt, haben wir diese mal für euch zusammengesammelt.

Quelle: giphy.com

1. The Carlton Dance – Der Prinz von Bel-Air

Einer der wohl legendärsten Tänze ist der von Carlton aus „Der Prinze von Bel-Air“.

2. Steve Urkel Dance – Alle unter einem Dach
Aber auch Steve Urkels Dance Moves konnten sich echt sehen lassen. Hosenträger festgeschnallt und los geht’s.

3. Slater Dance – California High School
Slate hatte auch echt die besten Bewegungen drauf und konnte damit jedes Mädchen rumkriegen.

4. Elaine Dance – Seinfeld
OK – das sieht nun zugegebenermaßen weniger professionell aus. Dennoch haben wir die Szene echt geliebt.

5. Niles – The Nanny
Kaum hat Niles einmal sturmfrei, da kommt CeCe rein und stört ihn bei seiner großartigen Performance. Menschm CeCe.. Wieso nur?!

6. Stephanie Tanner Dance – Full House
Richtig krass, wie gut sie damals schon tanzen konnte. Also das sah bei mir in dem Alter definitiv nicht so aus. 😀

7. Al Bundy Dance – Eine Schrecklich Nette Familie
So viel Motivation und Freude hat man ja selten bei Al gesehen, aber wenn es dann mal so war, fanden wir es umso schöner.

8. Becky Dance – Roseanne
Beim Schauen dieses Videos haben wir lauthals gelacht. Das ist echt einer der besten Szenen überhaupt.

9. Joey – Friends
Go Joey! Go Joey! Go Joey!

10. Alf – Alf
Unser Lieblings-Grummel konnte auch ordentlich die Hüften schwingen, wenn er wollte.


11. Doug Poledance – King Of Queens

Zum Schluss konnten wir euch diese „hoch-erotische“ Szene nicht vorenthalten. Aber seht selbst. 😀

Und für alle, die für die nächste Club-Nacht jetzt noch die Basics der 90er Dance-Moves lernen wollen, haben wir mal ein kleines Video zum Vorbereiten ausgekramt.

Wir hoffen, dass ihr beim Schauen der Videos genau so lachen musstet, wie wir. Teilt den Artikel doch mit euren Freunden und Bekannten. Vielleicht kann ja einer von ihnen die Dance Moves besonders gut! Ansonsten lasst uns einfach ein Like und ein Paar Kommentare da.