Kostüme 90er Jahre
Foto: Raisa Kanareva/ Shutterstock

Die geilsten 90er-Kostüme für die nächste Mottoparty!

Ihr sucht noch das passende Kostüm für Halloween? Und ihr liebt die 90er? Dann seit ihr hier genau richtig! Die besten Verkleidungen hier:

Wir lieben die 90er und wir lieben Verkleidungen! Deshalb nutzen wir jede Gelegenheit, uns ein bisschen in Schale zu werfen, um gemeinsame das coolste Jahrzehnt zu feiern. Halloween steht vor der Tür und für die Spätzünder unter euch, die noch immer kein passendes Kostüm gefunden haben, gibt es hier ein paar Anregungen für euren ultimativen 90s-Halloween-Auftritt:

1. Britney Spears

…hit me Baby one more time! Dieses sexy Schulmädchen-Outfit kommt sicher gut an. Noch mehr Halloween-Faktor wäre wahrscheinlich bei der Britney-Version von 2007 geboten…

Quelle: pinterest.com

2. Ashley Funnicelo Spinelli

Damit seit ihr auf jeden Fall der Star auf jeder Party. Wer den „Disneys Große Pause“-Charakter wiederkennt, wird euer Freund sein!

Quelle: pinterest.com

3. Wednesday Addams

Der Klassiker und Must-Have auf jeder Halloween-Party: Ein Mitglied der Addams Family. Das wohl am einfachsten nachzustellende Kostüm!

Quelle: pinterest.com

4. Steve Urkel

Ziemlich einfach dürfte es auch sein, sich als Steve Urkel aus „Alle unter einem Dach“ zu verkleiden. Etwas Gruselfaktor hat diese Rolle eigentlich auch…

Quelle: pinterest.com

5. Mia Wallace

Sicher auch grusel-reif: die elegant-blutverschmierte Koksnase aus dem Kultklassiker „Pulp Fiction“.

Quelle: pinterest.com

6. Tamagotchi

oder wieso nicht einfach als Tamagotchi gehen?

Quelle: pinterest.com

7. Edward mit den Scherenhänden

Natürlich eignet sich der Tim Burton-Klassiker hervorragend für ein Halloween-Kostüm!

8. Zauber-Trolle

Sie gehörten zu den beliebtesten Spielzeugen der 90er – so werdet auch ihr in ihrer Verkleidung beliebt sein!

Quelle: pinterest.com

9. Spice Girls

Noch mehr Spaß macht es, mit seinen Mädels ein Gruppen-Kostüm anzuziehen. Wer eignet sich dafür besser als die Slice Girls?

Quelle: pinterest.com

10. Clueless

Wer die Songtexte der 90er Band nicht beherrscht, kann sich auch für die Mädels von Clueless entscheiden:

11. Chucky’s Braut

Mit ein bisschen mehr Schmink-Skills kann man sich auch zu Chucky’s Braut machen! Auch super: Wer ein Kind hat, zaubert aus diesem noch das gruselige Baby aus dem fünften Teil.

Quelle: pinterest.com

12. Lara Croft

Wer sexy aussehen möchte, kann sich auch für die Rolle der knapp bekleideten Lara Croft entscheiden!

13. Sailor Moon

Mein persönliches Highlight: Die Anime-Figur mit den coolsten Klamotten. Das Zepter nicht vergessen!

Ihr habt das passende Outfit für euren Halloween-Abend gefunden? Zur Einstimmung auf die perfekt Grusel-Nacht haben wir für euch auch noch die passenden Horrorfilme aus den 90ern und den 2000ern zusammengesucht!