Schule 90er (1)
Foto: LeManna/Shutterstock

Haha! Diese 15 Situationen kennen alle 90er Schüler

Teilweise haben wir die Schule geliebt, teilweise hat sie uns aufgeregt. Wir haben 16 Situationen zusammengefasst, die jeder 90er-Schüler kennt!

Teilweise haben wir die Schule geliebt, teilweise hat sie uns richtig aufgeregt. Im Folgenden haben wir 15 Situationen zusammengefasst, die sicher jeder 90er-Schüler kennt!

1. Wenn jemand auf dein Blatt gekritzelt hat, bedeutete das Krieg.

2. Du hast dich immer über die Streber aufgeregt, die mit ihre Federtaschen Mauern gebaut haben, um dich vom Abschreiben abzuhalten.

Quelle: flickr.com

3. Wenn ihr irgendwas mit Kleber gemacht habt, hast du diesen auf deiner gesamten Handfläche verteilt, um ihn dann hinterher abzuziehen.

Quelle: pinterest.com

4. Bei Stecknadeln war es ähnlich. Du fandest es immer faszinierend sie durch deine Haut zu stechen.

5. Wenn es richtig langweilig wurde, hast du deine Fingernägel mit Tip-Ex bemalt.

Quelle: flickr.com

6. Du hast deinen Kaugummi unter den Tisch geklebt.

Quelle: flickr.com

7. Wenn du selbst allerdings in ein fremdes Kaugummi gefasst hast oder hineingetreten bist, hat dich das extrem aufgeregt.

Quelle: giphy.com

8.Tafeldienst zu haben hat dich richtig aufgeregt.

Quelle: pinterest.com

9. Wenn der Overhead-Projektor an und die Lichter aus waren, war es fast unmöglich für dich, nicht auf dem Tisch einzuschlafen.

Quelle: giphy.com

10. Sobald der Lehrer den Fernseher in den Klassenraum geschoben hat, war dein Tag gerettet.

11. Wenn ihr neue Bücher bekommen habt, wollte der Lehrer, dass ihr sie bis zum nächsten Tag in Folie einschlagt. Du hast es natürlich vergessen und musstest dann improvisieren.

Quelle: pinterest.com

12. Wenn du in deinem Farbmalkasten ein Deckweiß hattest, warst du der Coolste!

Quelle: pinterest.com

13. Allerdings durftet ihr es meistens nicht benutzen, damit die Bilder möglichst bunt werden

Quelle: pinterest.com

14. Die Leute, die das „S“ nicht richtig zeichnen konnten, haben dich aufgeregt.

S

15. Und zu guter Letzt: Du hast den Satz „Ich beende den Unterricht und nicht die Klingel!“ gehasst!

Quelle: pinterest.com

Hat dir der Rückblick in deine Schulzeit gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!