pancakes
Foto: Rimma Bondarenko/Shutterstock

Das hast du garantiert noch nie gesehen: Er macht Pfannkuchen in der kleinsten Küche der Welt!

Mhhhm, wenn man an Omas Pfannkuchen denkt, läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Wie kennst du es von deiner Oma? Süß oder herzlich? Aus ihrer großen Küche oder wie hier, frisch aus der Mini-Küche? Und mit Mini-Küche ist wirklich eine kleine Puppenküche gemeint! Wie das so funktioniert, ist auf jeden Fall nicht ganz so leicht, doch Jan Philipp Cleusters macht es vor. Unvorstellbar wie man das hinkriegt? Finden wir auch, aber überzeugt euch selbst von diesem Meisterwerk!

So sieht es aus, wenn man Pfannkuchen in der kleinsten Küche der Welt macht:

Wie hat dir das Video gefallen und würdest du es hinkriegen, Omas Pfannkuchen in dieser kleinen Küche nachzukochen? Schreibe es in die Facebook-Kommentare und teile diesen Artikel gerne mit deinen Freunden!