Es gibt unzählige Dinge, warum ich mir die 90er zurückwünsche. Selbst Kleinigkeiten lösen in mir 90er Gefühle aus. Es war einfach eine wunderschöne Zeit für mich und dazu haben viele Dinge beigetragen. Im folgenden Artikel habe ich 25 meiner liebsten Erinnerungen herausgesucht und ich bin mir sicher, viele der Dinge vermisst ihr auch. Lasst uns ein Kommentar da, was euch am meisten an die 90s erinnert. Viel Spaß!

25. Schock-Kaugummis

Eine super Erinnerung an meine 90er Schulzeit, einfach jeder ist darauf reingefallen! 😀

Quelle: pinterest.com

24. Die Nanny

Ich vermisse es, stundenlang die Nanny zu schauen. Das war einfach eine klasse Sendung, die heute nicht mehr, oder nur noch selten auf dem TV läuft. Wer von euch wünscht sich auch die guten alten 90er TV-Sendungen zurück? 😍

Quelle: pinterest.com

23. Snake

Oh mein Gott, dieses Spiel vermisse ich so sehr! Stundenlang hing ich am Handy und habe es gezockt. 😀

Quelle: pinterest.com

22. Slime

Wenn ich Slime sehe, ertönt bei mir automatisch die Stimme meiner Mutter, die sagt: “Pack das eklige Zeug weg. Das ist bestimmt giftig!”. 😀

Quelle: pinterest.com

21. VHS-Kassetten

Ihr fragt euch, warum das zu den Dingen gehört, für die man in die 90er zurückreisen würde? Ganz einfach, die schönen Erinnerungen und das Gefühl, wenn man seine Disney Klassiker auf VHS-Kassetten hatte. Ich muss auch sagen, ich habe meine immer noch und bin stolz auf meine Sammlung. 😍

Quelle: pinterest.com

20. Kassetten zum Einschlafen

Ach, war das schön! Kurz vor dem schlafengehen noch eine Kassette mit tollen Geschichten von TKKG oder den fünf Freunden gehört. Heute läuft dafür der Fernseher, leider.

Quelle: pinterest.com

19. Die Adidas “Schnellf****hosen”

Wenn man die wichtigsten Dinge der 90er aufzählt, dann darf diese Hose einfach nicht fehlen!

Quelle: pinterest.com

18. Tamagotchi

Hehe, damals hatten wir genug Zeit, um auf unser Tamagotchi zu achten, geschweige denn würden uns alle schief anschauen, wenn wir heute mit einem Tamagotchi rumlaufen würden.

Quelle: pinterest.com
Weiter zur 2. Seite!

Hier kannst du kommentieren!

Tolle Empfehlungen der Redaktion