Disneyland
Foto: HenningE / pixabay.com

So würden die Disney Prinzessinnen als ältere Damen aussehen

Disney Prinzessinnen sind jung und schön- doch in der Realität bleibt das nicht so. Erfahre hier, wie die Prinzessinnen im Alter aussehen würden.

Wir alle kennen die Prinzessinnen aus Disney-Klassikern wie „Cinderella“, „Die Schöne und das Biest“ oder „Aladdin“. Aber habt ihr euch mal gefragt, wie die Disney Prinzessinnen wohl aussehen würden, wenn sie altern? Hier seht ihr, wie unsere Heldinnen als ältere Damen aussehen würden.

Jasmin aus Aladdin

In der Geschichte war die schöne Prinzessin 15 Jahre alt und nach Meinung ihres Vaters alt genug, um zu heiraten.

Quelle: pinterest.com

Jasmin heute

Kaum zu glauben, aber „Aladdin“ kam vor 25 Jahren raus! Das bedeutet, dass Jasmin dieses Jahr ihren 41. Geburtstag feiert. Und so würde die Prinzessin als ältere Dame aussehen.

Arielle aus Arielle, die Meerjungfrau

Als der Film 1989 in den USA erschien, war die kleine Meerjungfrau 16 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Arielle heute

Arielle wäre heute 44 Jahre alt. Und wer weiß, vielleicht sähe sie in Zukunft mal so aus.

Cinderella aus Cinderella

Mit 19 Jahren ist Cinderella eine der ältesten Prinzessinnen in den Disney-Filmen.

Quelle: pinterest.com

Cinderella heute

Kaum zu glauben, dass seit der Veröffentlichung 1950 schon 67 Jahre vergangen sind. Noch schockierender ist, dass Cinderella heute stolze 86 Jahre alt wäre.

Belle aus Die Schöne und das Biest

Der Disneyfilm, der dieses Jahr ein Comeback erlebt, kam 1991 heraus. Damals war Belle 17 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Belle heute

Die Prinzessin wäre heute 43 Jahre alt. Und wer weiß, vielleicht sähe sie als alte Dame ja so aus?

Aurora aus Dornröschen

Die Prinzessin war 16 Jahre alt, als der Film 1959 erschienen ist.

Quelle: pinterest.com

Aurora heute

Seitdem sind unglaubliche 58 Jahre ins Land gezogen und die heute 74-Jährige könnte so aussehen:

Mulan aus Mulan

Die eigenwillige Mulan war 16 Jahre alt, als der Film 1998 veröffentlicht wurde.

Quelle: pinterest.com

Mulan heute

Gut möglich, dass die 35-Jährige irgendwann mal so aussehen würde:

Tiana aus Küss den Frosch

2009 kam „Küss den Frosch“ heraus. Die Heldin des Films war zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Tiana heute

Heute wäre Protagonistin immerhin 27 Jahre alt. In vielen Jahren hätte sie das sein können:

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit.