Spielzeuge 90er heute
Foto: Sean P. Aune/ Shutterstock

Diese 20 Spielzeuge aus deiner Kindheit gibt’s auch heute noch zu kaufen!

Sicherlich hattest auch du in deiner Kindheit sehr viele Spielzeuge. Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Schulanfang – Spielzeuge mussten sein, denn hier galt „Mehr ist mehr!“ Also kauften dir deine Eltern und Verwandten so viele Spielzeuge, dass du zu einem kleinen verwöhnten Gör wurdest, das seinen Tamagotchi verhungern ließ. Auch die Kinder von heute haben die Chance, sich wie 90er-Gören zu fühlen. Wir zeigen dir, welches Spielzeug aus deiner Kindheit heute noch rockt!

#1 Du hast es verhungern lassen und zu Tode gefüttert, doch das „Tami“ ist noch nicht ausgerottet!

Quelle: pinterest.com

#2 Von A nach B „rollen“ – das tun auch die Kinder von heute

Quelle: pinterest.com

#3 Ja, auch DIE gibt es wieder – oder noch

Quelle: pinterest.com

#4 Als Kind deine Lieblingsbeschäftigung beim Zahnarzt

Quelle: pinterest.com

#5 Yaaaaaaaay! Fingerskateboards!

Quelle: pinterest.com

#6 „Gak“, der schleimige Alptraum aller Textilien, ist wieder da!

Quelle: pinterest.com

#7 Wer hatte diesen Teppich nicht?

Quelle: pinterest.com

#8 Perfekt für alle harmlosen Prügeleien!

Quelle: twitter.com

#9 Haha, ein Skip-It!

Quelle: pinterest.com

#10 Zeit mal wieder rauszugehen und sich Spaß mit diesen schönen Dingen hier zu gönnen

#11 Stressbälle aus den 90ern, die auch dein Hund lieben wird! Oder deine Katze

Quelle: pinterest.com

#12 Die coolsten Stifte

Quelle: pinterest.com

#13 Oh mein Gott – Polly Pocket!

Quelle: pinterest.com

#14 Das eine Angelspiel aus dem Kindergarten

Quelle: pinterest.com

#15 Der Stift mit den vielen Farben!

Quelle: pinterest.com

#16 Knete von „Play-Doh“

Quelle: pinterest.com

#17 Aufblasbare Möbel – einfach der Hit, oder?

Quelle: pinterest.com

#18 Gelstifte – mit denen machte sogar der Deutschunterricht Spaß!

Quelle: twitter.com

#19 Diese Achterbahn war der Kracher! Zum Glück gibt es die weiterhin …

Quelle: pinterest.com

#20 Schon komisch: Da war man selbst fast noch ein Baby und wollte trotzdem unbedingt mit „Baby Born“ spielen – so wie die jungen Kindergarten-Mamis von heute

Quelle: pinterest.com

An welches dieser Spielzeuge kannst du dich noch erinnern? Sag‘ es uns in den Kommentaren!