Dinge, die Angestellte machen wenn der Boss nicht da is
Foto: stockfour/Shutterstock

20 witzige Dinge, die du im Büro machst, wenn dein Chef gerade nicht da ist!

Hand aufs Herz, egal wie oft du sagst, das du deinen Job liebst – so ganz stimmt das ja nicht. Arbeiten kann halt einfach ziemlich langweilig sein, weswegen viele Angestellte auf die Idee kommen, ihre Bürozeit einfach etwas, ähm, „spaßiger“ zu gestalten. Auch, wenn es sich eigentlich nicht gehört – manchmal muss man eben Abstriche machen. Vielleicht hast du ja auch schon das ein oder andere von dieser Liste getan?

#1 Tote Hose

Quelle: imgur.com

Nach sechs Stunden entschieden wir uns, mal nach diesem „Typen“ zu schauen…

#2 Auto-Spaß

Quelle: imgur.com

So etwas entsteht also während der Arbeitszeit. AHA.

#3 Fragwürdiger Mitarbeiterausweis

Quelle: reddit.com
Ausweise „frisieren“ und daraus das „Abzeichen der Schande“ machen? Warum nicht.

#4 Produktivität mal anders

Quelle: reddit.com

Dieser Typ ist definitiv produktiver als ich, wenn ich mich bei der Arbeit langweile.

#5 Platz sparen

Quelle: reddit.com
Kann in einer Firma auch einmal SO aussehen.

#6 „Stinkigster“ Mitarbeiter des Monats?

Quelle: reddit.com
Paul scheint sich das Raumspray auf jeden Fall verdient zu haben. Scheiße, muss das stinken.

#7 Toilettenhelfer

Quelle: reddit.com
Hiermit geht wohl alles “schneller“ …

#8 Das riecht nach Ärger…

Quelle: reddit.com
Dieser Mitarbeiter scheint auf jeden Fall nicht der Beliebteste zu sein …

#9 Rache-Akt

Quelle: reddit.com
So etwas tut man also, wenn man seinen Kollegen nicht mag.

#10 Sinnloser Zeitvertreib

Quelle: imgur.com

Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit bei der Arbeit.

#11 Hochzeitsgeschenk

Quelle: reddit.com

„Eine Projektmanagerin aus unserem Büro heiratet bald. DAS ist unser Geschenk an sie.“

#12 Arbeit ist eine Kunst, irgendwie zumindest

Quelle: imgur.com

Bei der nächsten Welle von Langeweile ist Ausmalen angesagt.

#13 Freizeitgestaltung

Quelle: reddit.com

Er hatte Langeweile bei der Arbeit. Jetzt hat er ein Auto!

#14 Bei der Arbeit gelangweilt – oder inspiriert?

Quelle: imgur.com

Wir tippen auf letzteres – Ehre wem Ehre gebührt!

#15 Ein haariges Vergnügen

Quelle: imgur.com
„>

Quelle: imgflip.com

  • Quelle: imgur.com
    Wir verneigen uns.

    #17 Ein Tetris-Meisterwerk!

    Quelle: reddit.com

    Viel Lob an die, die das während der Arbeit so toll hinbekommen haben!

    #18 Man sollte für seine Kabel einstehen

    Quelle: imgur.com

    Irgendwie sind wir uns sicher, dass der große Bob etwas anderes meinte …

    #19 Da liegt ein “Lauch” auf dem Boden

    Quelle: reddit.com
    Falls das eine Anspielung sein sollte, haben wir sie leider nicht verstanden.

    #20 Leinen los!

    Quelle: reddit.com

    Jetzt echt mal – wenn du ständig solchen Mist verzapfst, solltest du in den Urlaub abzischen, und zwar ganz schnell!

    Sind du oder deine Kollegen auch so durchgeknallt? Dann teile deine „Langeweile-Killer“ in den Kommentaren!

     

    OK

    Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren