Foto: szefei/ Shutterstock

20 Familienfotos, die einfach perfekt sind.

Es stimmt ja – Familienfotos sind meistens peinlich. Weißt du noch, wie unangenehm es war, mit der ganzen Familie vor Onkel Helmuts Kamera zu posieren? Im letzten Moment zupfte Tante Käthe noch an deinem Oberteil herum, dein kleiner Bruder bekam einen Tobsuchtsanfall und die Zornesfalten auf der Stirn deines genervten Vaters hätten noch nicht einmal von einer typischen Jahres-Ration Botox von Cher gemildert werden können. Doch du bist nicht alleine – es gibt Familienfotos, die so kurios sind, dass man sich fragen muss, WIE und vor allem WARUM sie zustande kamen.

Du glaubst uns nicht? Hier 20 Familienfotos, die dich an deinem Verstand zweifeln lassen werden wie nach einer Überdosis psychoaktiver Substanzen auf einem schrottigen Metal-Festival.

#1 Meine Frau. Mein Lächeln. Meine Katze. Und du so?

Quelle: imgflip.com

#2 Dazu fällt uns nicht viel ein …

Quelle: imgflip.com

#3 Wir hoffen, dass das Baby auch zu Halloween zur Welt kam… um seine Eltern zu erschrecken

Quelle: imgflip.com

#4 Wir beten für den Papagei – ok, für alle auf dem Foto *grusel*

Quelle: imgflip.com

#5 Die Familie wurde um einen Esel und ein Schaf, das an eine Katze erinnert, erweitert

Quelle: imgflip.com

#6 Wer schon immer einmal seine Eltern und Geschwister nackt sehen wollte, kam hier auf seine Kosten

Quelle: imgflip.com

#7 Eine sehr tele-kommunikative Familie, wie man sieht

Quelle: imgflip.com

#8 Hier haben sich doch alle lieb, oder?

Quelle: imgflip.com

#9 Wollen wir WIRKLICH wissen, was aus diesem Mädchen wurde? Wir haben uns in diesem Fall gegen weitere Recherchen entschieden

Quelle: imgflip.com

#10 Amors Pfeil und so …

Quelle: imgflip.com

#11 „Nicht ohne meine Katze“

Quelle: imgflip.com

#12 Liebe KANN „erdrückend“ sein

Quelle: imgflip.com

#13 Eine sehr „ursprüngliche“ Familie

Quelle: imgflip.com

#14 Da weiß man zumindest, was drin ist… oder so

Quelle: imgflip.com

#15 Eine Mischung aus Florida-Urlaub und Hochzeit

Quelle: imgflip.com

#16 Die „Waffennarren“ heutzutage werden auch immer jünger… gut, dass Omi und Opi wissen was sie tun. Hoffentlich…

Quelle: imgflip.com

#17 Ein ziemlich „affiges“ Bild, findest du nicht auch?

Quelle: imgflip.com

#18 Diese Familie wartet darauf, dass „E.T“ sie endlich abholt

Quelle: imgflip.com

#19 Ganz der Daddy, nicht wahr?

Quelle: imgflip.com

#20 Wenn du der Nikolaus bist… und die Kinder auf Slipknot und Gothrock abfahren

Quelle: imgflip.com

Hast du auch ein paar peinliche Familienfotos in der Schublade? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren